Leukose positive Katzen des Tierheims Aachen

  • Themenstarter Themenstarter montilio
  • Beginndatum Beginndatum
montilio

montilio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2011
Beiträge
201
Ort
Stolberg
Zur Zeit beherbergt das Tierheim Aachen 4 Kater im Alter von ca. 1 Jahr die Leukose positiv gestestet wurden. Alle Kater wurden unabhängig voneinander gefunden und suchen nun ein neues Zuhause. Super wäre es, wenn sie paarweise vermittelt würden, da sie sich untereinander gut verstehen.


9417581wkv.jpg

9480239oab.jpg


Forrest, männlich ca. 1 Jahr noch etwas schüchtern, taut aber langsam auf, vor allen Dingen wenn es Hühnchen gibt


9417582ywu.jpg

9480240rmf.jpg

Kim, männlich, ca. 1 Jahr noch etwas schüchtern


9417583pjk.jpg

9480242ojx.jpg


Makko, männlich, ca. 1 Jahr anfangs etwas schüchtern, dann aber lieb und verspielt


9417584slr.jpg

9480243boj.jpg


Spooky, männlich, ca. 1 Jahr noch etwas schüchtern


Nähere Infos durch den Tierschutzverein f. die StädteRegion Aachen e.V.
0241/ 92 04 25-0
www.tierheim-aachen.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Makko wurde vermittelt und hat ein schönes Zuhause gefunden !
 
Wieder ein Neuzugang:

Dedil, 6 Monate, schüchtern und deshalb noch etwas unnahbar.

9589371bef.jpg
 
🙁

so viele Felvis da blutet mir das Herz,hoffentlcih haben die anderen auch so viel Glück wie Makko!!
 
Warum kann ich die süßen auf der HP nicht finden??🙁
 
Warum kann ich die süßen auf der HP nicht finden??🙁

...weil sie zum Glück mittlerweile alle vermittelt sind!! :pink-heart:

Makko und Spooky sind als erstes vermittelt worden. Dann folgten Dedil und Forrest und Kim hat seit voriger Woche einen Vorvertrag! Zu Kim möchte die neue Besitzerin sich noch eine weitere Katze nehmen, weiß aber noch nicht genau, wer am besten passen würde. Kim ist sehr sozial und sass zeitweise auch mit anderen Katzen im Gehege, die einen "Rundumschutz" hatten. Aber da er seinen Artgenossen gegenüber sehr lieb ist und sich auch gerne mal an den ein oder anderen "rangeschmissen" hat, findet sich schnell ein passendes Gegenstück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...weil sie zum Glück mittlerweile alle vermittelt sind!! :pink-heart:

Makko und Spooky sind als erstes vermittelt worden. Dann folgten Dedil und Forrest und Kim hat seit voriger Woche einen Vorvertrag! Zu Kim möchte die neue Besitzerin sich noch eine weitere Katze nehmen, weiß aber noch nicht genau, wer am besten passen würde. Kim ist sehr sozial und sass zeitweise auch mit anderen Katzen im Gehege, die einen "Rundumschutz" hatten. Aber da er seinen Artgenossen gegenüber sehr lieb ist und sich auch gerne mal an den ein oder anderen "rangeschmissen" hat, findet sich schnell ein passendes Gegenstück!

Das freut mich ja riesig!!🙂
Ich hätte da eine Idee wer passen könnte 😉

http://www.notfallkatzen.de/4images/details.php?image_id=2090 :pink-heart:
 
Oje, das ist ja eine arme Maus
Ich kann ja mal den Vorschlag machen, aber die meisten Leute hätten "lieber was aus der Nähe".
Ich habe mir die Beschreibung von Winnie mal ausgedruckt und werde es heute zu Kims Akte legen lassen. Man weiß ja nie...
 
Oje, das ist ja eine arme Maus
Ich kann ja mal den Vorschlag machen, aber die meisten Leute hätten "lieber was aus der Nähe".
Ich habe mir die Beschreibung von Winnie mal ausgedruckt und werde es heute zu Kims Akte legen lassen. Man weiß ja nie...

Schön wärs,sie ist wirklich ne arme Socke 🙁...

Sonst evtl Bruxita? Ist glaube ich in der Nähe .

http://www.notfallkatzen.de/4images/details.php?image_id=1738

ich freue mich so für die Fellchen das sie ein Zuhause gefunden haben,toll wirklich!!🙂
 
Danke Dir!
Habe ich auch mal ausgedruckt,eine süße Maus und Bonn ist ja nun auch nicht so weit weg.

Ich weiß natürlich nicht, was das TH dazu sagt, aber ich glaube das ist kein Problem, hauptsache, ein Tier bekommt wieder ein schönes Zuhause. Ich muß nur den Weg über unser TH gehen und nicht eigenmächtig selber was anleiern (ich bekäme sonst ja auch nicht den neuen Tierbesitzer raus). Ich möchte mich da nur nicht "unbeliebt" machen, dafür hänge ich zu sehr an den Miezen, die dort sind. Aber unsere "Katzen-Mädels" sind alle sehr nett und denken auch nur an das Wohl ihrer Schützlinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz egal welche
iez es wird ,ich freue mich für jeden Felvi der ein eigenes Zuhause bekommt.Finde ich super das du dich so einsetzt🙂
 
Werbung:
Ganz egal welche
iez es wird ,ich freue mich für jeden Felvi der ein eigenes Zuhause bekommt.Finde ich super das du dich so einsetzt🙂

Ja, mich freut es auch jedes Mal, auch bei "normalen" Katzen. Und bei den Nachkontrollen geht einem dann das Herz auf, wenn man sieht, wie gut es den Samtpfoten nun geht! :pink-heart:
Jeder Erfolg macht den Einsatz wieder wett und gibt Kraft und Mut für Neues!
 

Ähnliche Themen

montilio
Antworten
0
Aufrufe
550
montilio
montilio
montilio
Antworten
7
Aufrufe
636
papillon-
papillon-
montilio
Antworten
1
Aufrufe
631
montilio
montilio
montilio
Antworten
7
Aufrufe
837
yvo
Y
Miameuschen
Antworten
16
Aufrufe
2K
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben