Petra
Forenprofi
Vor einer Woche erhielt unsere Kinderzimmerecke ein Kratzbrett; Lisa gefiel unsere Tapete nicht. Als wir am Sonntag abend aus Berlin zurückkamen, stellten wir fest, dass ihr Tatendrang größer (und breiter) war, als wir erwartet hatten - die ganze Wand hatte Streifenmuster und konnte unmöglich so bleiben. Also fuhren wir am Montag nach Lidl in der Hoffnung, noch einen passenden Sisalteppich zu bekommen.
Sisalteppiche gab es noch in allen drei Farben, aber leider passte keine. Olaf entschied sich für braun, ich mich für schwarz, also kauften wir den braunen Teppich, um zu Hause festzustellen, dass er wohl einigermaßen zum Holz, der Rand aber ganz und gar nicht zur Einrichtung passte.
Ich nahm das Teil erstmal auseinander und heute suchten wir dann im Baumarkt nach einer geeigneten Umrandung. Im zweiten Laden - wir wollten schon wieder gehen - entdeckte ich Teppich-Fußleistenkanten in Blau. Wir nahmen zwei Stück und ich bastelte den ganzen Abend.
Hier nun das Ergebnis ...
... und der Erfolg 🙂 🙂
Jetzt sind wir gespannt, wie lange das gute Stück hält 🙄 🙄.
Sisalteppiche gab es noch in allen drei Farben, aber leider passte keine. Olaf entschied sich für braun, ich mich für schwarz, also kauften wir den braunen Teppich, um zu Hause festzustellen, dass er wohl einigermaßen zum Holz, der Rand aber ganz und gar nicht zur Einrichtung passte.
Ich nahm das Teil erstmal auseinander und heute suchten wir dann im Baumarkt nach einer geeigneten Umrandung. Im zweiten Laden - wir wollten schon wieder gehen - entdeckte ich Teppich-Fußleistenkanten in Blau. Wir nahmen zwei Stück und ich bastelte den ganzen Abend.
Hier nun das Ergebnis ...
... und der Erfolg 🙂 🙂
Jetzt sind wir gespannt, wie lange das gute Stück hält 🙄 🙄.