Liebenswertes Tigermädchen Susanna sucht Schmusezuhause

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
7 Fellnasen

7 Fellnasen

Forenprofi
Susanna :pink-heart:

susanna11.jpg
susanna41.jpg

susanna21.jpg
susanna31.jpg

Susanna ist ca. im Sommer 2008 geboren, ein wunderschönes EKH Tigermädchen, sie lebt jetzt auf einer Pflegestelle auf Sardinien.
Susanna ist negativ auf FIV und FeLV getestet, geimpft, kastriert und bereits gechipt.

Das liebenswertes Tigermädchen Susanna tauchte Ende April halbverhungert in einer Futterkolonie auf. Sie wurde eingefangen und kastriert. Weil sie so abgemagert war, durfte sie erst mal bei der Helferin in Obhut bleiben. Und da zeigte sie sich dann als absolut liebe, menschenbezogene Schmusemaus. Damit war klar, dass wir sie nicht in eine Kolonie zurückbringen würden, die ohnehin durch ihre Lage an einer Durchgangsstraße sehr gefährlich ist und in der schon einige Katzen durch vergiftete Köder elend umgekommen sind.

Susanna ist für jede Aufmerksamkeit dankbar, und obwohl sie im Moment auf kleinstem Raum untergebracht ist, ist sie fröhlich und vergnügt.

Susanna ist katzenverträglich und würde sich über mindestens einen Spielgefährten freuen.

Wer gibt der süßen Schmusemaus Susanna eine Chance und holt sie in sein Zuhause? Er wird bestimmt mit viel Liebe und Anhänglichkeit belohnt.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de

A

Werbung

ich schubs die süße mal nach oben...:pink-heart:

So eine Süße :pink-heart:

die Süße sucht immer noch ein Zuhause

Freigänger

oder auch als Wohnungskatze denkbar? Die unterirdische Bundesstraße ist mir doch zu heikel, obwohl in allen anderen 3 Richtungen kilometerweit nur Wald und Wiese und Feld ist.

hab Dir eine PN geschickt

Werbung:
Felli - ich fahr niemals nich nach Sardinien... viiiiiiel zu gefööööhrlich... :glubschauge:
Ausserdem - welche Fluglinie nimmt schon 50 Kennel mit 🙄

die süße Susanna mal schubs
sie sucht noch nach einem Zuhause dabei ist sie so eine Liebe

für die süße Susanna hat sich bisher leider auch nichts ergeben, sie sucht noch nach ihrem Schmusezuhause

die Schmusemaus Susanna sucht immer noch ein Zuhause
dabei ist sie so ein hübsches Tigermädchen :pink-heart:

darf eine schöne Nachricht schreiben *freu* :smile:
so etwas mache ich sehr gerne ...

Susanna ist vermittelt :yeah::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
die Süße ist heute in Ihr Zuhause umgezogen :pink-heart::pink-heart:

Werbung: