VanGabberette
Neuer Benutzer
Hallöchen.
Ich habe zwei Tiergerchen.
Einen Kater und eine Katze.
Mein Kätzchen ist zimlich aufgeweckt, kommt oft her, schläft jedoch viel und gerne.
Mein Katerchen ist eigentlich zimlich verkuschelt.
Das Problem ist nun, dass er ab und an her kommt, und dann ganz ''normal'' ist.
Doch, wenn sie kam, ihn angefaucht hat, sie ihn sogar gekratzt hat ist er total anders, versteckt sich, und kommt meist den ganzen Tag nicht raus.
Dann hat er sogar ganz plötzlich angst vor uns.
Das legt sich, dann wenn man ruhir zu ihm kommt. Doch dad dauert dann auch seine Zeit.
Er kommt meist nur raus, wenn die andere nicht da ist.
Ihr ist das dann total egal, kommt raus, ob er nun da ist oder nicht.
Ist munter und glücklich.
Er kommt eigentlich mit allen Lebewesen klar, on Hund, ob Pferd oder halt Katze.
Ich vermute, dass sie eher eine Einzelgängerin ist.
Bei ihren Vorbesitzer war sie auf meist aleine.
Ich habe allerdings vermutet, da sie in einem Haushalt gelebt hat, in dem viele Kinder waren, es laut war und viel Besuch gab, dass sie deshalb so war.
Dort war sie ruhig, immer alein, und nur an einem Platz.
Auch als ich sie abholte. Sie hat sich nicht gewehrt, war sogar froh als sie hier war.
Sie war nach 2 Tagen schon total eingelebt. Kam SOFORT zu uns hin, zu eigentlich jedem.
Kann es gut sein, dass sie lieber alein sein will, dass sie nach diesem stressigen Haushalt einfach Ruhe will?
Oder meint ihr das legt sich?
Mein Kater ist lieber in Gesellschaft, da er vorher mit sein anderen zusammen gelebt hat, diese aber gestorben sind, und wir ihn aufgnommen haben, damit er sich mit unsere Katze anfreunden kann.
Soll er lieber zu einer andren Familie?
Oder was sollen wir tun?
Ich will keine der beiden abgeben..🙁
Aber das kann ja nicht angehen, dass er angst in seinem eigenen Zuhause hat, oder!?
Ich brauche dringend Hilfe!!
Danke schon mal im Voraus.
Ich habe zwei Tiergerchen.
Einen Kater und eine Katze.
Mein Kätzchen ist zimlich aufgeweckt, kommt oft her, schläft jedoch viel und gerne.
Mein Katerchen ist eigentlich zimlich verkuschelt.
Das Problem ist nun, dass er ab und an her kommt, und dann ganz ''normal'' ist.
Doch, wenn sie kam, ihn angefaucht hat, sie ihn sogar gekratzt hat ist er total anders, versteckt sich, und kommt meist den ganzen Tag nicht raus.
Dann hat er sogar ganz plötzlich angst vor uns.
Das legt sich, dann wenn man ruhir zu ihm kommt. Doch dad dauert dann auch seine Zeit.
Er kommt meist nur raus, wenn die andere nicht da ist.
Ihr ist das dann total egal, kommt raus, ob er nun da ist oder nicht.
Ist munter und glücklich.
Er kommt eigentlich mit allen Lebewesen klar, on Hund, ob Pferd oder halt Katze.
Ich vermute, dass sie eher eine Einzelgängerin ist.
Bei ihren Vorbesitzer war sie auf meist aleine.
Ich habe allerdings vermutet, da sie in einem Haushalt gelebt hat, in dem viele Kinder waren, es laut war und viel Besuch gab, dass sie deshalb so war.
Dort war sie ruhig, immer alein, und nur an einem Platz.
Auch als ich sie abholte. Sie hat sich nicht gewehrt, war sogar froh als sie hier war.
Sie war nach 2 Tagen schon total eingelebt. Kam SOFORT zu uns hin, zu eigentlich jedem.
Kann es gut sein, dass sie lieber alein sein will, dass sie nach diesem stressigen Haushalt einfach Ruhe will?
Oder meint ihr das legt sich?
Mein Kater ist lieber in Gesellschaft, da er vorher mit sein anderen zusammen gelebt hat, diese aber gestorben sind, und wir ihn aufgnommen haben, damit er sich mit unsere Katze anfreunden kann.
Soll er lieber zu einer andren Familie?
Oder was sollen wir tun?
Ich will keine der beiden abgeben..🙁
Aber das kann ja nicht angehen, dass er angst in seinem eigenen Zuhause hat, oder!?
Ich brauche dringend Hilfe!!
Danke schon mal im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: