Deutschland Lieber Siam-Mix BRUNO (m/*2010) hat sein Frauchen verloren - Spanien

  • Themenstarter Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
27553133jt.jpg


Name: Bruno
Alter: *2010
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Optik: Siam-Mix
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -

besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung: Wohnung und/oder Freigang

Sozialverträglichkeit: Einzelkatze

Vorgeschichte:
Das ist der wunderschöne Bruno.
Der hübsche Kerl hatte einmal ein tolles Zuhause. Leider wurde sein Frauchen sehr krank und konnte sich nicht mehr länger um ihn kümmern.
So landete er im Tierheim Triple A in Marbella und ist von hier aus nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Bruno ist ein wunderschöner großer und recht kräftiger Siam-Mix Kater.
Er tut sich mit der Situation im Tierheim relativ schwer und hofft daher sehr, dass er hier nicht allzu lange auf seine Menschen warten muss.

Bruno ist im Tierheim recht unsicher, bewegt sich nicht viel und ist völlig überfordert mit den ganzen Artgenossen.
Er mag es einfach nicht, wenn diese ihm zu Nahe kommen, so dass er im neuen Zuhause auch lieber als Einzelkatze leben möchte.

Zu Menschen fasst er Tag für Tag mehr Vertrauen und freut sich sehr, wenn man ihm ein wenig Zeit widmet.

Und bei Bruno geht die Liebe ganz klar durch den Magen. Für Leckerchen tut er fast alles!

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Spanien (Marbella)

Homepage: Helfende Hände e. V.

Weiter Bilder von Bruno:

27553130bb.jpg


27553131jb.jpg


27553132vp.jpg


27553134xa.jpg
 
A

Werbung

Der ist ja hübsch. Sein Abstand zwischen den Augen ist interessant und seltsam zugleich 🙂
 
Ja total ulkig, aber irgendwie macht ihn das ja auch besonders. 🙂
 
:pink-heart: was für ein süßer Fratz!:pink-heart: ich würde gerne mal wissen wie es ihm geht und ob sich etwas getan hat für ihn.
 
Der ist ja mal was ganz besonderes, so ein Gesicht habe ich noch nie gesehen. Speziell aber irgendwie auch total niedlich :pink-heart: Er spricht mich irgendwie total an.
ich drücke die daumen, dass er sich sein Zuhause findet!
Falls sich noch nichts getan hat bei ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist so ein hübscher und sein Gesicht wunderschön:pink-heart:
Oh wie er da läuft, so unsicher. Der Arme ich hoffe das er sich etwas eingelebt hat.
 
Ich wünsche Bruno ein wunderbares Zuhause!
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
13
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Trifiliv
Antworten
13
Aufrufe
1K
Jorya
J
Little_Paws
Antworten
5
Aufrufe
970
LucaAlexis
LucaAlexis
Little_Paws
Antworten
0
Aufrufe
383
Little_Paws
Little_Paws
Dalma-Tina
Antworten
21
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben