Ich grabe mal den Thread aus...
...weil ich eigentlich die gleiche Frage habe
😀
Jamie... mein Katzenbuch mit 7 Siegeln sozusagen
😀
Es fing erst vor ein paar Tagen an, als er mich wohl wecken wollte. Er kam auf mich drauf, latschte über mich drüber, maunzte mir ins Gesicht, schnurrte mir ins Ohr - irgendwie musste ich da an Simons Cat denken
😀 - schnupperte mein Gesicht ab (Eau de Katzenatem *örks*
😱 ) und war dann weg. Ich hatte die Augen zu, habe ihn dabei nicht beobachtet. Ich lag im Bett und ein Bein von mir war nicht zugedeckt. Und dann hat er mich in die Wade gezwickt
😱 Es hat nicht wehgetan, auf keinen Fall, aber Jamie hat echt fiese Hauer, er ist ja doch ein ziemlich großer Kater und ich hab mich einfach nur total erschreckt. Er hat es noch nie bei mir gemacht...
Vorhin auch, ich telefoniere gerade mit der Frau von der Vorkontrolle, sitze auf der Couch, bin barfuß und er schnurrt und geht mir um die Füße und schnurrt und "zack"! - hatte ich wieder einen kleinen Zwicker abbekommen.
Super Timing Jamie
🙄 Ich musste erst der Frau am Telefon erklären, warum ich so gequiekt habe, mein Kater hat mich angeknabbert
🙄
Dass das Liebesbisse sein können, ist mir klar, er beißt nie fest zu. Allerdings habe ich ihn seit Oktober 08 und JETZT ERST macht er das....
😕 Ich checkt nicht so ganz, warum jetzt? *kopfkratz*
Kann es vielleicht daran liegen, dass er:
a) erst jetzt diese enge Bindung zu mir aufgebaut hat, weil er inzwischen mehr mit mir zu tun hat und auch immo die einzige Katze im Haushalt ist??
b) schlicht auch gelangweilt ist und so seine Aufmerksamkeit einfordert bzw. mich zum Spielen auffordert?
Es ist nicht so wild und auch nicht so wichtig, ich verstehe es nur nicht, weil das weder Jack noch Ginny je bei mir gemacht haben
🙂
Ich finds ja schon irgendwie süß, aber ich erschrecke mich eben, wenn ich seine spitzen Zähne an meinen empfindlichen Füßen spüre
🙄
Auf jeden Fall bin ich neugierig (eigentlich meine ich die Antwort ja schon zu wissen, trotzdem möcht ich sichergehen, dass ich nicht daneben liege), was das sein könnte bzw. ob das auch ein Ausdruck von Frust ist vielleicht??
😕
Danköööö für die Antworten
😀😀