Lieblingsspielzeug aufs Klo?!

  • Themenstarter Themenstarter jillys
  • Beginndatum Beginndatum
jillys

jillys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. August 2012
Beiträge
689
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben🙂

...tja, nachdem ich beobachten durfte, dass meine Oranija große Freude daran besitzt, ihr Futter zu verbuddeln nachdem sie fertig mit futtern ist😛 durfte ich nun sehen, dass sie jedesmal nach dem spielen ihr Lieblingsspielzeug(Federstange) schnappt, auf ihr Klo schleppt und dort verbuddelt😎😀

Wegschleppen und verstecken kann ich ja gut verstehen, soll ja schließlich kein anderer mit spielen...aber unbedingt auf ihrer Toilette?:zufrieden:

Machen eure Süßen das auch?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Ja, Pünktchen und Anton machen das auch sehr gerne. Aber nicht nur verbuddeln, nein, es wird intensiv damit gespielt und gaaanz viel Streu verteilt :verschmitzt:
 
Ja, Pünktchen und Anton machen das auch sehr gerne. Aber nicht nur verbuddeln, nein, es wird intensiv damit gespielt und gaaanz viel Streu verteilt :verschmitzt:


jaaaaa,genau:pink-heart:

würde nur gerne wissen, welcher instinkt sie dazu bewegt:aetschbaetsch2:

ob sie in der natur auch ihr mäuse zu ihren "toiletten" bringen??

wobei... in der natur haben sie ja mehrere möglichkeiten zu buddeln,in der wohnung bleibt ihnen ja leider nur das klo...hm...
 
Fine kann das auch prima!

So ein bis zweimal im Jahr bekommt sie auch die Anwandlung den Mülleimer zu leeren und den inhalt im Klo zu verbuddeln... auch nett :-D
 
Ins Klo nicht, aber zumindet bis vors Klo. Dann wird es meist dort abgelegt.
Hatte ich in der Form auch noch nie.

Ich vermute, das spielt in den Bereich "wo es besonders stark nach mir riecht, fühl ich mich sauwohl und entspannt und kann auch mal mein Zeug ablegen".
 
na, die scharrerei vor dem futternapf kann ja auch heissen, dass sie reste verbuddeln wollen, warum also auch nicht "beute".

was passiert denn, wenn du ne kleine schüssel mit erde füllst und anbietest, schon mal probiert?
entweder wirds als zusätzliches klo benutzt oder die beute darin verbuddelt.
 
Werbung:
Yumi klaut sich machmal entweder Socken oder Boxershorts aus der Wäschetonne und vergräbt die im Katzenklo... :muhaha: muss ihr wohl zu sehr stinken^^.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
953
DoriSch
D
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Baymax2506
B
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
M
Antworten
9
Aufrufe
471
Neol
Neol
A
Antworten
12
Aufrufe
841
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben