Lieblingsspielzeug?

• Themenstarter Themenstarter Darla*
  • Beginndatum Beginndatum
D

Darla*

Benutzer
Hallo ihr Lieben!
Haben eure Katzen ein Lieblingsspielzeug?
Meine Lena hat jede Menge Spielkram aber das einzige wo sie sich stundenlang mit beschäftigen kann ist eine winzigkleine Kartoffel!
Die hat sie sich aus meiner Kartoffelkiste gefischt und schibbelt sie seit dem ständig durch die Gegend! Einfach herrlich!
Nur manchmal brauch sie mich wenn das Ding irgendwo gelandet ist wo sie nicht mehr dran kommt. Dann geht Frauchen auf die Knie und holt das anglutschte Etwas wieder hervor.
Aber sie hat noch nicht einmal rein gebissen.
Was sind die Favoriten eurer Tiger? Vielleicht ist ja ne Anregung dabei!

Grüße von Darla, Lena und der Kartoffel

A

Werbung

Meine sind total verrückt nach diesen Plastebändern, mit denen Pakete zugeschnürt sind. Überlasse ich ihnen aber nicht gern, weil die so scharfkantig sind.
Sehr beliebt sind Korken, die werden stundenlang rumgeworfen oder lange Pappstreifen.
Einer schleppt dann einen Streifen und die anderen rennen hinterher.

Also unsere spielen immer mit dem gerne, womit sie nicht spielen sollen, aber die zwei machen hier eh ihre eigenen Regeln, nach denen WIR dann zu leben haben *g*.

Gerne genommen werden: Stifte jeglicher Art, hauptsache runterschmeißen, Blumenblätter, die vorher mühsam von der Pflanze gerupft wurden und Füße, die sich im Schlaf unter der Decke bewegen.

Worauf beide total abfahren ist auch Bettenmachen, wenn die Laken so schön von oben geflattert kommen werden beide immer ganz wahnsinnig, habe das aber schon bei mehreren anderen Katzen beobachten können, inklusive des Perser-Mix-Katers meiner Mutter der mitlerweile schon 11 Jahre alt ist. In diesen Momenten wirkt er als wäre er ein Jungspund.

Vom gekauften Spielzeug mögen sie vor allem eine Spielangel und ihren dreiarmigen Rascheltunnel, in dem sie sich gegenseitig jagen.
Das Fummelbrett ist auch hoch im Kurs, mit Leckerchen befüllt können sie sich daran auch längere Zeit aufhalten.

das ist im moment sein lieblings spielzeug 😀 eine kastanie 😀

2748198.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben