Lieschen Müller sucht eine Spielgefährtin Raum Nördlingen-Donauwörth

  • Themenstarter Themenstarter Poldi-Mama
  • Beginndatum Beginndatum
Poldi-Mama

Poldi-Mama

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2011
Beiträge
176
Ort
Bayern
Unsere Pflegekatze Lieschen Müller ist ca. 5 Monate jung und darf am Freitag in ihr neues Zuhause umziehen. Sie wird dort reine Wohnungskatze sein, hat ein großes Haus zur Verfügung.

Nun möchte ihr neuer Besitzer gerne, dass Lieschen eine👎 Spielkamerad(in) hat - und dies ist anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit. Habe TH und TSV nachgefragt, alles nur Freigänger.

Ich kann dies fast nicht glauben, es gibt doch so viele Kätzchen, die ein Heim suchen.

Der neue Besitzer zahlt Kastra, Impfung usw., er möchte nur, dass Lieschen glücklich ist.

Sollten wir keine Katze finden, so kann Lieschen auch nicht umziehen, denn sie soll auf keinen Fall alleine sein.

Vielleicht tut sich hier eine Lösung auf?

LG Sabine
 
A

Werbung

Hallo Sabine *wink

Ich kriege morgen 6 Kitten, ca. 6-8 Wochen alt, wären Anfang November abgabebereit bis auf die Kastra.

Ich hab nen Link zu den Fotos in meiner Signatur 🙂
 
Hallo Sabine *wink

Ich kriege morgen 6 Kitten, ca. 6-8 Wochen alt, wären Anfang November abgabebereit bis auf die Kastra.

Ich hab nen Link zu den Fotos in meiner Signatur 🙂

Hallo Nicki,

leider - Lieschen Müller soll ja schon am Freitag umziehen, das wird nix.

Drücke die Daumen, dass die Kleinen ein schönes Zuhause finden.

LG Sabine
 
Werbung:
Ca. eine Stunde von Donauwörth entfernt (in Dachau) ist eine Pflegestelle mit 10 Kitten. Die findest Du unter:

http://www.animalhelpespania.de/ind...tegory_id=80&option=com_virtuemart&Itemid=405

Habe selbst keinen Kontakt zu der Orga, aber vielleicht ist da ja etwas dabei?

Danke für den Hinweis, tatsächlich war ich einige Jahre Pflegestelle für die AHE, hatte da auch meine geliebte Hazel gefunden.

Ich werde mal Kontakt aufnehmen, ob eine schnelle Vermittlung möglich ist.

LG
 
Danke für den Hinweis, tatsächlich war ich einige Jahre Pflegestelle für die AHE, hatte da auch meine geliebte Hazel gefunden.

Ich werde mal Kontakt aufnehmen, ob eine schnelle Vermittlung möglich ist.

LG

Das ist ja klasse, vielleicht darfst Du dann auch die VK übernehmen. 🙂
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben