Lilli und ihre rolligkeit

• Themenstarter Themenstarter jcb0704
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nicht rollig rollig
J

jcb0704

Neuer Benutzer
Lilli ist seit dem 1.8 bei uns wir haben sie bei uns da von einer Freundin die Tante gestorben ist und sie leider eine Allergie hat haben wir sie auf genommen. Sie war in der Zeit nicht einmal rollig und unsere Freundin wusste leider halt nichts über die Katze. Dann vor ungefähr 2 Wochen war sie plötzlich rollig. Jetzt sind wir uns nicht sicher was jetzt ist und was wir Tuen sollen

A

Werbung

Macht einen Termin beim Tierarzt und lasst sie kastrieren.

• Like
Reaktionen: Namenlose, Phillis, Nula und 5 weitere
Dem schließ ich mich an, so schnell wie möglich kastrieren und der Katze weiteres Leid ersparen.

Und am besten komplett ausräumen lassen (also auch die Gebärmutter), wenn sie schon mehrere Rolligkeiten hinter sich haben sollte, weil mit jeder das Krebs- und Tumorrisiko ansteigt.

• Like
Reaktionen: Namenlose, JuliJana und TiKa
Da wir dachten das sie schon kastriert ist weil sie nicht rollig war. Ist es passiert das der karter Picasso auch die selbe Geschichte wie Lilli hat. Nur das bei ihm nicht klar war ober kastriert ist denn Eier sieht man nicht aber der Tierarzt meine die könnten innen liegen. Jetzt haben die ja wie soll ich sagen die haben ein Liebesakt vollzogen und jetzt wissen wir nicht weiter unser Tierarzt hat momentan zu und ich weiß nicht was ich tun soll

Zu einem anderen Tierarzt gehen und sie untersuchen lassen ob sie aufgenommen hat, bzw einen Kastrationstermin für beide Katzen machen.

Unkastrierte Kater können mit markieren anfangen und diesen Gestank wollt ihr nicht wirklich in der Wohnung haben.

• Like
Reaktionen: basco09
Werbung:
Da wir dachten das sie schon kastriert ist weil sie nicht rollig war.
Vielleicht wurde es nur nicht bemerkt? Katzen können auch "still" rollen.

Stammt der Kater aus dem gleichen Haushalt?
Jetzt haben die ja wie soll ich sagen die haben ein Liebesakt vollzogen
Sicher? Kater springen beim Raufen auch gerne mal auf andere Katzen drauf, beißen dabei in den Nacken usw.

Aber wie dem auch sei: Mach einen Termin beim Tierarzt und lass die Katze so zeitnah wie möglich kastrieren. Selbst wenn der Kater unkastriert ist und es zum Deckakt gekommen ist, kann man die Katze immer noch problemlos "ausräumen" lassen.

Wie alt sind die beiden denn überhaupt?

Beide mitnehmen zum Zweck Hormonstatus Kater und kastrieren lassen, selbst wenn sie trächtig geworden wäre, da kann man locker kastrieren.

• Like
Reaktionen: basco09, TiKa und Namenlose
Wo sind denn jetzt schon Weihnachtsferien?

• Like
  • Cool
Reaktionen: basco09, Pitufa, Poldi und eine weitere Person
Jetzt haben die ja wie soll ich sagen die haben ein Liebesakt vollzogen und jetzt wissen wir nicht weiter unser Tierarzt hat momentan zu und ich weiß nicht was ich tun soll

Wie wäre es wenn du jetzt mal selber den Kopf einschaltest?
Katzen trennen und morgen früh sämtliche Tierärzte durchtelefonieren um den schnellstmöglichsten Termin für eine Kastration zu bekommen.
Erkläre wie dringend es ist.

Wenn du wartest, dann hast du bald n halbes dutzend Karzen...

• Like
Reaktionen: TiKa, Namenlose, Max Hase und 2 weitere
Werbung: