Lilly ist auf einmal taub

  • Themenstarter Themenstarter Arthursoma
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Arthursoma

Arthursoma

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2011
Beiträge
263
hallo ihr lieben,

ich mach mir im moment große Sorgen um meine diva Lilly:sad::sad:
lilly hatte im frühjahr Probleme mit der BSD und dem darm.das ist alles ausgestanden und vorbei,GSD.
Nun hatte sie vor ein paar wochen große Gleichgewichtsstörungen und fiel immer wieder um.Einmal hatte sie eine grasgranne im trommelfell, das andere mal konnten wir so direkt keine ursache finden.Doch das ist momentan wieder gut.was mir Sorgen macht, sie reagiert überhaupt nicht mehr auf zurufen, schlüsselgeklapper(ESSEN!!!) und andere geräusche.Bei den gleichgewichtsstörungen haben wir ein Röntgenbild gemacht, es hätte evtl. eine Innenohrentzündung sein können. Die haben wir dann mir ABs und Aufbauspritzen behandelt.
Wenn sie jetzt nix mehr hört,müßten wir größere geschütze auffahren, um die Ursache zu finden, sprich CT usw.. das kann ich mir aber nicht mehr leisten,wir waren wegen der katzis heuer schon nur im fränkischem Seenland im Urlaub und mein 18 Jahre alter Polo muß nun auch noch länger als geplant halten.Das alles stört mich aber nicht, wer von euch würde denn anders handeln?Angenommen, wir würden diese Untersuchungen alle machen, was würde denn da herauskommen?ich möchts eigentlich gar net wissen.ich hab mir gedacht, solange es ihr gutgeht, is gut.
Aber jetzt fängt sie an, daß sie fast den ganzen tag in ihrem Wäschekorb oder bei mir im Bett liegt und schläft.Und DAS macht mich fertig.Ja, wenn sie wach ist, ist sie fit und geht raus, fetzt sich mit dem Oskar und ärgert die Maja.Aber so lange Ruhepausen kenn ich nicht von ihr.Momentan bekommt sie einmal in der Woche eine aufbauspritze und das wollten wir so weiter machen, solange es ihr gut geht.Die vertretung bei der TÄ meinte, evtl überlastung des Herzens
Am Dienstag habe ich wieder den wöchentlichen termin bei der TÄ und dann sehen wir weiter.Blöd ist nur, daß ich demnächst auch 3-4 Wochen nicht da bin und da untertags keiner zuhause ist.
Ach Mensch, wollt mich einfach mal ausheulen, was sonst eigentlich gar net meine Art ist

falls ihr irgendwelche Ideen habt, bitte bitte melden

liebe Grüße
_
 
A

Werbung

Ach Moni, das sind ja Sorgen ... wie alt ist Lilly denn?
 
hallo Ina,

sie ist erst 4einhalb Jahre alt.Alterserscheinungen können es also net sein🙁


liebe Grüße
 
Nein, das ist dann ja wohl auszuschließen. Eine Idee habe ich dann auch nicht mehr, aber vielleicht meldet sich hier noch jemand.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben