G
gitty63
Benutzer
Unser geliebter Barney ist am Freitag leider überfahren worden. Uns bricht das Herz, aber Lilly vermisst Gesellschaft so sehr, dass wir nicht lange warten können und deshalb für uns eigentlich zu schnell eine neue Katze suchen.
Lilly ist ca. 3 Jahre alt und eine sehr ängstliche Katze. Sie ist erst in den letzten Monaten aufgetaut und hat Kontakt zu vertrauten Menschen und zu Barney gesucht. Seit Barneys Tod ist sie ruhelos und sucht ihn und wartet auf ihn. Lilly wollte bisher nicht wirklich nach draußen, obwohl wir ihr Freigang ermöglicht hätten. Dies kommt uns nun zu Gute, denn nach der schrecklichen Erfahrung mit Barney wird es bei uns keinen Freigang mehr geben
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung, gesicherter Freigang ist
evtl. für nächstes Jahr geplant
evtl. Rasse/Fellfarbe: möglichst nicht getigert, denn das würde uns zu sehr an
Barney erinnern
gesuchter Charakter: nicht dominant, sozial
Behinderungen vorstellbar?: kommt drauf an, nichts was eine Krankenversicherung ausschließen würde
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): nicht getigert, auch wenn ich die Tigerchen liebe
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: ja
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): sehr schüchtern, allmählich beginnt sie auch zu spielen und zu kuscheln
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Haus
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: gesicherter Balkon
Kinder?: ja
wenn ja: Alter der Kinder: 19 und 16
Ehrlicherweise möchte ich noch erwähnen, dass wir auch in den Tierheimen in der Umgebung suchen werden. Sollten wir dort schnell eine passende Katze finden, würden wir uns wahrscheinlich dafür entscheiden, weil Lilly dann einfach schneller wieder Gesellschaft hat
Lilly ist ca. 3 Jahre alt und eine sehr ängstliche Katze. Sie ist erst in den letzten Monaten aufgetaut und hat Kontakt zu vertrauten Menschen und zu Barney gesucht. Seit Barneys Tod ist sie ruhelos und sucht ihn und wartet auf ihn. Lilly wollte bisher nicht wirklich nach draußen, obwohl wir ihr Freigang ermöglicht hätten. Dies kommt uns nun zu Gute, denn nach der schrecklichen Erfahrung mit Barney wird es bei uns keinen Freigang mehr geben
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung, gesicherter Freigang ist
evtl. für nächstes Jahr geplant
evtl. Rasse/Fellfarbe: möglichst nicht getigert, denn das würde uns zu sehr an
Barney erinnern
gesuchter Charakter: nicht dominant, sozial
Behinderungen vorstellbar?: kommt drauf an, nichts was eine Krankenversicherung ausschließen würde
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): nicht getigert, auch wenn ich die Tigerchen liebe
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: ja
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): sehr schüchtern, allmählich beginnt sie auch zu spielen und zu kuscheln
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Haus
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: gesicherter Balkon
Kinder?: ja
wenn ja: Alter der Kinder: 19 und 16
Ehrlicherweise möchte ich noch erwähnen, dass wir auch in den Tierheimen in der Umgebung suchen werden. Sollten wir dort schnell eine passende Katze finden, würden wir uns wahrscheinlich dafür entscheiden, weil Lilly dann einfach schneller wieder Gesellschaft hat
Zuletzt bearbeitet: