Deutschland Lina (2 jährige Kätzin), kinderlieb, verschmust sucht, auf PS in 716**

• Themenstarter Themenstarter Evo
  • Beginndatum Beginndatum
Evo

Evo

Forenprofi
Farbe: weiß/schwarzt
Rasse: Europäisch Kurzhaar
kastriert: ja
Chip/Tattoo: gechippt und tätowiert
Impfungen: Impfungen vorhanden, Tollwut steht an, wird aber auf Wunsch übernommen
Tests: FIP/FelV nicht getestet, auf Wunsch möglich
Aufenthaltsort: [/B]Pflegestelle in 71638 Ludwigsburg
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: kam mit nem kreischenden 2 Jährigen klar 🙂, mit meinen beiden Katzen versteht sie sich jeden Tag besser
zukünftige Haltung: Freigang
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Lina ist eine ganz zauberhafte junge Maus. Sie wurde abgegeben, weil sie mit ihrem Sohn nicht mehr klar kam und auszog.
Lina ist unglaublich verschmust und sucht immer wieder unaufdringlich den Kontakt zu ihrem Menschen.
Sie ist vorsichtig mit den Krallen und lässt sich hoch heben, wenn man sie ordentlich fasst.
Mittlerweile nimmt sie jede Futtersorte an, die ich ihr hinstelle. Rohfleisch findet sie mäßig.
Sie spielt unglaublich gerne mit Angeln und Mäusen. Es sieht richtig lustig aus, wenn sie dafür über den Teppich fegt und rollt.

Sie würde sich über einen schönen Platz sehr freuen. Eine Vergesellschaftung sehe ich als unproblematisch. Sie ist seit 8 Tagen bei mir und es wird nur noch geknurrt, wenn meine Mädels auf Tuchfüllung gehen wollen.

Bei Interesse an der verspielten Zuckermaus ne PM an mich.

20130902_205640.jpg
20130830_200817.jpg
20130829_223831.jpg
20130829_223806.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hier mal ein neues Foto der Nudel! Kampfschmuser sind ein Witz gegen die Kleine!!!

IMG-20130909-WA0001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So eine hübsche Mieze, dass sich da gar nichhts tut?!

Madam ist seit heute vergeben. Juhu!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben