Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Lina (mit Änderungen) ist da!
ThemenstarterCatzchen
Beginndatum
C
Catzchen
Gast
Viele Mails habe ich geschrieben, mit Änderungen, Farbwünschen und Lieferterminen, doch nun, vier Wochen später ist Lina angekommen! 😀
Aber seht selbst! So kam sie gestern bei uns an! Der Postbote hat ganz schön geschwitzt. So ein PetFun ist nicht so leicht! Hähähä!
Zum Glück musste ich sie nicht von der Post abholen!
Das war ein Teil der Einzelteile. Verflucht, wo ist die Anleitung!
Nach ca. 40 Min 😳 sah er dann so aus!
Und ab Abend sah er mit der Bevölkerung dann so aus! Mit Bonny mitten im Sprung!
Na, was sagt ihr?????
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
Hellskitten
Forenprofi
WOW! Sage ich 🙂 .
Ein klasse Teil, und es passt perfekt in den Erker. Ich freue mich für deine Bande. Bald turnen sie da sicher zu dritt rum.
S
stanzi
Gast
Also ich finde ihn suuuuuuuper. Vor allem sieht er live ja noch viel besser aus. Das ist ein guter Kauf gewesen. Und der Platz vor dem großen Fenster ist einfach exorbitant (bissi neidisch bin, weil ich nicht so einen schönen Erker habe 😛 )
Bin schon sehr gespannt, wann es das erste Foto von dem Zwergi auf dem Baum gibt 😀
bille2006
Erfahrener Benutzer
Also ich sag nur suuupertoll!!! Und dann Deine schönen blauen Vorhänge dazu, alles Ton in Ton........sehr geschmackvoll. Na und der KB ist sowieso perfekt.
shila2
Forenprofi
Hach ich will auch endlich nen neuen KB haben🙁 *ganzneidischbin*
E
Ela
Gast
Ah ja - da steht jemand auf blau ? 😀
Der KB sieht toll aus - und ein Fehlkauf war er auch nicht, er wurde ja gleich angenommen...
Super
Werbung:
C
Catzchen
Gast
Ja, sogar die Hängematte ganz oben wurde von Bonny am ersten Tag genutzt! 😀
Hab das Seil durch die linke, kleine Plattform getauscht.
Bin auch ganz begeistert von der Farbe, sah im Web nicht so schön aus! *freu*
Mein Schlafzimmer ist ganz blau ... mit Schwarzlicht! 😳😀
Santino
Erfahrener Benutzer
Echt superschön! Und das Beste...die Katzen stehen anscheinend auch drauf!🙂
NellasMiriel
Forenprofi
...sehr sehr schön!!! Gratuliere!
lg Heidi
C
Catzchen
Gast
So viele gute Worte! Danke!
Sharimaus
Erfahrener Benutzer
Hach, ist der schön!!! 🙂
Ich bin ja wegen der Weidenturm-Suche auch gerade sehr mit Petfun beschäftigt... ich sehs schon kommen: Der Weidenturm muss erstmal warten und statt dessen kommt eine neuer KB! 😳
Welche Farbe ist der Bezug? Sieht so taubenblau aus, oder täuscht das auf den Bildern? Schön jedenfalls... 😀
Werbung:
Coonie Trio
Forenprofi
Ein sehr schöner KB! Besonders die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
C
Catzchen
Gast
Das ist das blau von der Franziska.
Sieht in natura aber besser aus als auf dem Foto bei PetFun, fnde ich!
Hach, bin so glücklich mit dem Baum, echt schön! Und dass er auch so gut ankommt! Bin begeistert!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.