Erledigt Linnich(bei Aachen)-Düsseldorf-Dortmund-Bielefeld-Hannover-Hamburg-Kiel

• Themenstarter Themenstarter desseran
  • Beginndatum Beginndatum
desseran

desseran

Erfahrener Benutzer
Suche für dann 14 Wochen altes Kitten für den 14.9. (zur Not auch später, aber das wäre optimal) einen Weg ins neue Zuhause.

Strecke:
52441 Linnich(bei Aachen)-Düsseldorf-Dortmund-Bielefeld-Hannover-Hamburg-Kiel
Gesamt:
572 km, 5 Stunden, 30 Minuten

Startpunkt kann auch variieren, z.B. starten in Aachen, Düren, Geilenkirchen usw.

Teilstrecken z.B.

Linnich - Düsseldorf => 55km => 46 Minuten
Düsseldorf-Dortmund => 70 km => 56 Minuten
Dortmund - Bielefeld => 113 km => 67 Minuten
Bielefeld - Hannover => 112 km => 73 Minuten
Hannover - Hamburg => 150 km => 93 Minuten

Hamburg - Kiel => übernehme ich!

Ich habe ehrlich gesagt auch vor, in menschlichen Mitfahrbörsen zu fragen. Bitte schreibt doch auch hier rein, wenn ihr dort schon Erfahrungen (positiv oder negativ) gemacht habt.
Der Vorteil wäre natürlich: Niemand müsste irre Strecken doppelt fahren.
Nachteil: Sicher katzenunerfahren und ich habe echt Angst, was passiert, wenn Katzi schreit und maunzt. (Nicht, dass der Fahrer die Nerven verliert...)

Wäre euch superdankbar!
Klar, es ist nicht sonderlich ökologisch, wäre aber total super, wenns klappen würde.🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

@Mrs.Filch: Das wäre natürlich optimal!😀

bei mitfahrgelegenheit.de habe ich schon oft tolle Menschen gefunden, die Katzen und Hunde sicher in ihr neues Zuhause gebracht haben

Danke für den Link, Gini! Genau den wollte ich grade suchen, weil Freunde von mir damit auch gute Erfahrung gemacht haben 🙂

bei mitfahrgelegenheit.de habe ich schon oft tolle Menschen gefunden, die Katzen und Hunde sicher in ihr neues Zuhause gebracht haben

Oh das ist gut!
Denn genau dort habe ich einige passende Strecken gefunden!🙂
Auf genauso eine positive Erfahrung hatte ich gehofft.
Also trau ich mich mal, und frage mal an!

Werbung:
Düsseldorf-Dortmund könnte ich übernehmen. Zur Not auch noch was weiter. Bei Bedarf bitte PN.

Wir fahren am 15.9., morgens zwischen 10 und 11 Uhr von Köln nach Hamburg. Wenn das helfen würde bitte PN. Wir starten an der A4, Verteilerkreis Köln Süd.

Wir fahren am 15.9., morgens zwischen 10 und 11 Uhr von Köln nach Hamburg. Wenn das helfen würde bitte PN. Wir starten an der A4, Verteilerkreis Köln Süd.

Das wäre ABSOLUT GENIAL! PN geht raus! *hüpf*

Gelöscht, versehentlich im Thread geschrieben .....

Das wäre ja die Traumlösung - dann würde noch fehlen

- das Stückchen von Aachen nach Köln (oder nach Düsseldorf zu einem Treffpunkt an der Autobahn)
- das Stückchen von Hamburg ins neue Zuhause, das ja schon geklärt ist

Das sollte doch machbar sein 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Düsseldorf-Dortmund könnte ich übernehmen. Zur Not auch noch was weiter. Bei Bedarf bitte PN.

Uiiih! Sehe ich jetzt gerade erst - mich hat ne fiese Erkältung erwischt und ich bin nur halb zurechnungsfähig!
Danke fürs Angebot!!!

Also habe eben mit holgers telefoniert. Er nimmt Miez auf jeden Fall von Köln nach Hamburg mit. Ich übernehme ab Hamburg.
Snowflake, deine Strecke wäre dann gar nicht mehr nötig! Aber riesige Dankeschön trotzdem.

Allerdings brauche ich noch eine Art Backup für die Strecke Linnich - AK Köln Süd.
Selbst wenn die jetzigen Dosis zusagen, könnte bei ihnen aus sehr wirklich wichtigen privaten Gründen (die ich hier öffentlich nicht näher schreiben will) etwas kurzfristig dazwischen kommen. Für den Fall würde ich am liebsten jemanden in der Hinterhand haben.
Werde gleich nochmal in den Fahrketten-Angebots-Thread von Mrs.Filch gucken.

Auf jeden Fall: SUPER FORUM!!!🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Huhu allerseits!

Habe nun auch noch eine liebe liebe Userin gefunden, die Katzi von Linnich nach Köln fährt! *hüpf hüpf*
Hat sich nämlich heute rausgestellt, dass es kein Backup wird, sondern tatsächlich notwendig.

Weeeeennnn nun alles klappt, kann ich in einer Woche und drei Tagen eine Erfolgsstory hier einstellen. Leute, ich könnt euch knutschen!:pink-heart:

Und hier ein Bild von Reisekatze Sookie

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt! Nun kann ich nur noch gutes Gelingen wünschen!

Werbung:
Zur Not kann ich Linnich- Köln auch machen... sollte da was dazwischen kommen.

DAS ist toll - ein Plan B ist immer hilfreich!

Zur Not kann ich Linnich- Köln auch machen... sollte da was dazwischen kommen.

coooool danke!!! 😱😱😱😱
Dann schicke ich dir gleich mal ne PN 🙂

Ist vielleicht wirklich ganz gut, wäre superschade, wenn wir die Gelegenheit verpassen, wo holgers schon so eine lange Strecke durch fährt!

Dann steht ja jetzt die Fahrkette 🙂 inkl. Backup.

Hab grad nochmal allen Beteiligten ne Mail mit ein paar Anmerkungen geschickt.

Wird schon alles gutgehen 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben