Linus hat sich verletzt :-(

• Themenstarter Themenstarter Avaya
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Avaya

Avaya

Forenprofi
Heute Morgen beim Spielen ist er bei einem Sprung auf die Eisenstange am Fußende vom Bett gefallen und mit seinem linken Hinterbein hängengeblieben 😱. Danach hat er sich verkrochen und ist dreibeinig gehumpelt. Nach einer halben Stunde kam er aus seinem Versteck wieder raus und humpelte noch stark. Nach einer Weile nahm er wieder vorsichtig am Geschehen teil, humpelte und entlastete sein Bein weiterhin.

Ich kann nur hoffen, dass nix schlimmes ist und dass es nur ne Verstauchung ist. Schätze, er hat Schmerzen in der Leiste. Wenn es bis Mo. nicht besser ist, gehe ich mit ihm zum Tierarzt.

Menno, er tut mir so leid :sad:. Zumal ich nix machen kann. Und das ausgerechtnet, wo jetzt am Mo. der neue Kratzbaum kommt 🙁.

Drückt die Daumen, dass es nix Schlimmes ist.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich würde wohl nicht bis Montag warten.
Schau mal wie es heute nachmittag ist. Er sollte das Bein schon wieder benutzen.
Hast du Traumeel da? Sonst schnell noch mal ab in die Apotheke und Traumeel kaufen, Tabletten bitte. Oder Ampullen ohne Alkohol und davon einige Tropfen über das Futter machen.

Also das Bein benutzt er jetzt wieder. Ist sogar den Kratzbaum hoch und schläft da.