Avaya
Forenprofi
Heute Morgen beim Spielen ist er bei einem Sprung auf die Eisenstange am Fußende vom Bett gefallen und mit seinem linken Hinterbein hängengeblieben 😱. Danach hat er sich verkrochen und ist dreibeinig gehumpelt. Nach einer halben Stunde kam er aus seinem Versteck wieder raus und humpelte noch stark. Nach einer Weile nahm er wieder vorsichtig am Geschehen teil, humpelte und entlastete sein Bein weiterhin.
Ich kann nur hoffen, dass nix schlimmes ist und dass es nur ne Verstauchung ist. Schätze, er hat Schmerzen in der Leiste. Wenn es bis Mo. nicht besser ist, gehe ich mit ihm zum Tierarzt.
Menno, er tut mir so leid . Zumal ich nix machen kann. Und das ausgerechtnet, wo jetzt am Mo. der neue Kratzbaum kommt 🙁.
Drückt die Daumen, dass es nix Schlimmes ist.
Ich kann nur hoffen, dass nix schlimmes ist und dass es nur ne Verstauchung ist. Schätze, er hat Schmerzen in der Leiste. Wenn es bis Mo. nicht besser ist, gehe ich mit ihm zum Tierarzt.
Menno, er tut mir so leid . Zumal ich nix machen kann. Und das ausgerechtnet, wo jetzt am Mo. der neue Kratzbaum kommt 🙁.
Drückt die Daumen, dass es nix Schlimmes ist.
Zuletzt bearbeitet: