Lisa hat eine komische Weckmethode!!!

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Hallo zusammen,🙂

kennt das evtl. jemand und weiß, was es wohl zu bedeuten hat?😀😱😀


Lisa kommt ab und zu - mal zu meiner Tochter, mal zu mir - ins Bett morgens und will schmusen: Sie legt sich aber nicht hin wie Olli, sondern geht zum Kopf und beißt gaaaaanz nah am Haaransatz, dass es zieht und zippt. 😱 Ich habe dabei jedesmal Gänsehaut. Sie stößt praktisch mit den Zähnen gegen die Kopfhaut und beißt.

Wenn ich mich dann umdrehe, wartet sie einen Moment und wiederholt die Prozedur 😱😀

Sowas habe ich noch nie erlebt.😕😀
 
A

Werbung

sie will vllt. das ihr aufsteht und ihr was zu fressen gebt oder mit ihr spielt.

meine pinky sitzt manchmal minutenlang vor mir wenn ich noch schlafe und hypnotisiert mich förmlich, sobald ich ein auge aufmache miaut sie und ich weiß genau das sie hunger hat.

wenn ich nicht gleich reagiere dann tippt sie mit ihrer pfote auf meinen mund und wenn ich dann immer noch nicht reagiere fängt sie an auf mir rum zu turnen.
 
sie will vllt. das ihr aufsteht und ihr was zu fressen gebt oder mit ihr spielt.

meine pinky sitzt manchmal minutenlang vor mir wenn ich noch schlafe und hypnotisiert mich förmlich, sobald ich ein auge aufmache miaut sie und ich weiß genau das sie hunger hat.

wenn ich nicht gleich reagiere dann tippt sie mit ihrer pfote auf meinen mund und wenn ich dann immer noch nicht reagiere fängt sie an auf mir rum zu turnen.

Das macht sie nur ab und zu. Ich sag mal, 1 Mal die Woche. Das tut manchmal richtig weh😱😀

An Hunger habe ich jetzt nicht gedacht - könnte sein.
 
Klingt für mich nach "liebevollen Knabbereien".... Oder alternativ für den Beweis, dass Katzen einem die Haare vom Kopf fressen. :grin:

Wenn hier Kohldampf geschoben wird und ich noch im Bett liege, wird erst mit der Nase gestuppst, dann leckt Chili mir die Nase und die Ohren ab. Spätestens dann bin ich wach. Peppa ist da etwas brachialer- sie hakt mir mit den Krallen in die Zehen oder legt sich so auf mich drauf, dass ich davon garantiert wach werde und aufstehe.
 
Das macht Pünktchen immer bei mir wenn er mit auf's Sofa kommt 🙂
Gibt kurz Köpfchen in meinem Gesicht und geht höher, um in den Haaren zu wühlen.
Das macht er zur Begrüssung seines Brüderchens aber genauso :pink-heart:
 
Mia setzt sich aufs Kissen, holt sich mit der Pfote ein paar Haare (lang) und fängt an drauf rumzugnatschen, das ziept doof.
Django läßt mir die Wahl: Aufstehen oder ersticken! Wenn er mich wecken will legt er sich ( bin Seitenschläfer) direkt vor mein Gesicht..also beim Einatmen sofort gefühlte 1 Million Katzenhaare in Mund oder Nase.


LG
 
Werbung:
Ist ihre Art dir zu sagen das sie dich zum fressen gern hat :aetschbaetsch2:
Ne Spass. Unser Henry macht das sowas in der Art auch schon mal und zwar wenn ich mich *tot* stelle und nicht reagiere weil ich hoffe er lässt mich weiterschlafen :massaker: Ich glaube der Sausack weiss einfach nur genau wie er die Aufmerksamkeit bekommt :stumm:vielleicht hat deine Süsse ähnliche Intentionen...
 
ich bin grad voll am lachen 😀

was unseren katzen so alles einfällt nur um an futter zu kommen oder unsere aufmerksamkeit zu bekommen ist echt herrlich. :muhaha:
 
Klingt für mich nach "liebevollen Knabbereien".... Oder alternativ für den Beweis, dass Katzen einem die Haare vom Kopf fressen. :grin:

Wenn hier Kohldampf geschoben wird und ich noch im Bett liege, wird erst mit der Nase gestuppst, dann leckt Chili mir die Nase und die Ohren ab. Spätestens dann bin ich wach. Peppa ist da etwas brachialer- sie hakt mir mit den Krallen in die Zehen oder legt sich so auf mich drauf, dass ich davon garantiert wach werde und aufstehe.
😀 Dann lieber Kopf beißen!!! Hält man grad noch so aus😀
Das macht Pünktchen immer bei mir wenn er mit auf's Sofa kommt 🙂
Gibt kurz Köpfchen in meinem Gesicht und geht höher, um in den Haaren zu wühlen.
Das macht er zur Begrüssung seines Brüderchens aber genauso :pink-heart:
Als Begrüßung aber sehr rabiat!!😱😀
Mia setzt sich aufs Kissen, holt sich mit der Pfote ein paar Haare (lang) und fängt an drauf rumzugnatschen, das ziept doof.
Django läßt mir die Wahl: Aufstehen oder ersticken! Wenn er mich wecken will legt er sich ( bin Seitenschläfer) direkt vor mein Gesicht..also beim Einatmen sofort gefühlte 1 Million Katzenhaare in Mund oder Nase.


LG
:grin::grin::grin::grin: Oweia!!
Ist ihre Art dir zu sagen das sie dich zum fressen gern hat :aetschbaetsch2:
Ne Spass. Unser Henry macht das sowas in der Art auch schon mal und zwar wenn ich mich *tot* stelle und nicht reagiere weil ich hoffe er lässt mich weiterschlafen :massaker: Ich glaube der Sausack weiss einfach nur genau wie er die Aufmerksamkeit bekommt :stumm:vielleicht hat deine Süsse ähnliche Intentionen...
Denke ich auch!!!😉
ich bin grad voll am lachen 😀

was unseren katzen so alles einfällt nur um an futter zu kommen oder unsere aufmerksamkeit zu bekommen ist echt herrlich. :muhaha:

Jo nee. Hab auch gelacht, was so die Fellis anstellen.😀
 
...Meine Katze macht das auch, dieses Kopf beißen.

Dabei glaube ich nicht, daß es Böse gemeint ist *grübel*

Manchmal sitz sie neben mir auf dem Sofa und plötzlich springt sie mir von hinten an den Kopf und zieht mir an den Haaren und kratzt mich

Was ich davon halten soll, weiß ich nicht


Aber mein Kater macht auch was ausgefallenes und sehr schmerzhaftes:

Er kommt morgens ins Bett und setzt sich zu mir ganz nah an den Kopf und fixiert mich eine ganze Weile.
Er stubst mich ein paar mal mit der Pfote
Wenn ich weder die Augen öffne oder sonst irgendwie reagiere, dann nimmt er seine Pfote mit ausgefahrenen Krallen und zieht mein Augenlid hoch.
Ganz nach dem Motto...ich sehe das du wach bist!

Zeit fürs Fressi !!!

Ganz schön schmerzhaft
 
Da sind ja echte Einfallspinsel dabei. Das Augenlied hochziehen? Also doof sind die auf jeden Fall nicht.

Mein Pummel Sitzt dann neben mit und mienzt erbärmlich, dann läuft er dauernd das Bett hoch und runter. Manchmal stubst er mich auch mit Krallen an, wenn so liege, dass ich ihm den Rücken zudrehe. Und das Finale ist dann, dass er auf das Regal vorm Fenster hüpft und dort an den Wänden kratzt. Da auf der Rauhfaser schon gefühlte 1 cm Farbe ist, knirscht das wie an einer Tafel. Doofkopf^^
 
Werbung:
Die sind ja nur super, die kleinen Filmchen. 🙂
 
ich hab mir das neue buch gekauft..wo die kleine katze einzieht.
das sollten sich alle anschauen die ne kleine katze holen wollen und evtl 2 zusammen setzen wollen....das ist so real...
 
...Meine Katze macht das auch, dieses Kopf beißen.

Dabei glaube ich nicht, daß es Böse gemeint ist *grübel*

Manchmal sitz sie neben mir auf dem Sofa und plötzlich springt sie mir von hinten an den Kopf und zieht mir an den Haaren und kratzt mich

Was ich davon halten soll, weiß ich nicht


Aber mein Kater macht auch was ausgefallenes und sehr schmerzhaftes:

Er kommt morgens ins Bett und setzt sich zu mir ganz nah an den Kopf und fixiert mich eine ganze Weile.
Er stubst mich ein paar mal mit der Pfote
Wenn ich weder die Augen öffne oder sonst irgendwie reagiere, dann nimmt er seine Pfote mit ausgefahrenen Krallen und zieht mein Augenlid hoch.
Ganz nach dem Motto...ich sehe das du wach bist!

Zeit fürs Fressi !!!

Ganz schön schmerzhaft

simons cat hat es da ja ziemlich auf den punkt gebracht
http://www.simonscat.com/Films/Cat-Man-Do/

:grin::grin::grin:

Sorry, habe gelacht!! Oweia😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben