Lisa hat sich in den Nachbars-Kater verguckt!!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nachbarskatze
Maggie

Maggie

Forenprofi
In ihn!!! Zur Erinnerung😉

9915749rsq.jpg

Und umgekehrt wohl auch😀

Ich wollte gegen 14.30 Uhr mit einer Freundin walken gehen und um 14.05 Uhr kam der "ach so schöne" Kater in den Garten, genau dann, als Lisa auch unten war😱

Ich dachte schon - oweia, der ist soooo groß, der hat Pranken, wenn der Lisa eine überzieht, fällt die um😱

Aber Leute, ich konnte es nicht fassen. Der saß 1 - 1,5 m vor Lisa, ganz entspannt und gähnte noch

Lisa verhielt sich ganz ruhig - sie guckten sich an, aber auch mal nach rechts oder links. Aber sowas von entspannt. Man hörte kein fauchen oder knurren. NICHTS Keinen dicken Schwanz.

Ich mußte dann weg und meine Tochter hat sie beide im Auge behalten und mir alles dann erzählt.

Der Katermann wälzte sich hin und her, ganz genüßlich. Irgendwann stand dann Lisa in der Wohnung und wälzte sich ebenfalls hin und her. Man merkte ihr an, dass sie gerne in den Garten geht. Auch in Nachbars-Garten😀

Die zwei haben sich nichts getan. Ich hoffe, es bleibt auch so. Nun ja, Lisa kennt ja andere Katzen und der Kater hat nen Kumpel zuhause, der wie Olli lieber im Haus bleibt😀

Sind die beiden so sozial? Oder könnte da doch noch mal was passieren?

Olli spielt lieber hier oben und traut sich so gut wie garnicht raus. Er kann es sich aussuchen. So wie er möchte eben.

Leider kommte ich kein Bild machen, weil die zwei so dunkel sind und zwischen Hecke und Sträucher kaum auf dem Bild zu sehen waren. Werde es weiter beobachten🙂

Habe einen neuen Thread eröffnet, weil im bestehenden alles untergeht !

A

Werbung

Hey , die ist aber Frühreif. Lisa ist doch noch in der Pubertät. Ist Olli denn dann nicht runtergekommen um auf das Schwesterlein aufzupassen.
Aber eins muss man ihr lassen, Geschmack hat sie ja. Gute Wahl und Mama ist wohl auch mit dem Schwiegerkater einverstanden. Ooddeeerr?😀

Ich sach es doch 😀

Dat Lischen wird flügge und schafft sich schon einen Verehrer an 😀

Und Geschmack hat die Kleene ja 😀

Hübsch ist ihr Galan 😉

Hey , die ist aber Frühreif. Lisa ist doch noch in der Pubertät. Ist Olli denn dann nicht runtergekommen um auf das Schwesterlein aufzupassen.
Aber eins muss man ihr lassen, Geschmack hat sie ja. Gute Wahl und Mama ist wohl auch mit dem Schwiegerkater einverstanden. Ooddeeerr?😀

😀 Hätte nichts dagegen, wenn er mal öfter hier ist.

Olli war nur kurz unten. Er hat das alles nicht mitbekommen, weil er mehr mit der Spieleschiene beschäftigt war🙄😀

Gabi, dass der Kater ausgiebig gähnt ist das Beste, was passieren kann - der signalisiert ganz klar friedfertige Einstellung! Kloppe haste vom dem nicht zu befürchten. Bzw. Deine Mimi 😉.

Das is aber auch ein hübscher Kerl:pink-heart:

Werbung:
... hach, Katze müsste man sein ... :zufrieden:

in den würd ich mich aber an lisas stelle auch verlieben :pink-heart:
die haben sich bestimmt erzählt, mensch mein artgenosse zu hause geht noch nicht mal mit mir raus, dann tun wir uns jetzt zusammen :grin:

Wenn ich eine Katze wäre hätte ich mich in den hübschen Kerl auc:pink-heart:h verknallt

In ihn!!! Zur Erinnerung😉

9915749rsq.jpg

Und umgekehrt wohl auch😀

Gegenseitige Zuneigung ist doch was Schönes 😉 😀

Ich bin zwar nicht Lisa aber in den schnuckeligen Kerl hätte ich mich auch verliebt - bzw. habe ich. :pink-heart:

Hat der schöne Augen und ein entzückendes Gesicht. :pink-heart:

Uieh................was für eine Kirsche!!:pink-heart:
Lisa, ich fühle mit dir!!:wow:

Werbung:
Gabi, dass der Kater ausgiebig gähnt ist das Beste, was passieren kann - der signalisiert ganz klar friedfertige Einstellung! Kloppe haste vom dem nicht zu befürchten. Bzw. Deine Mimi 😉.
Das denke ich auch. 🙂
Das is aber auch ein hübscher Kerl:pink-heart:
Ich finde ihn auch total hübsch.
in den würd ich mich aber an lisas stelle auch verlieben :pink-heart:
die haben sich bestimmt erzählt, mensch mein artgenosse zu hause geht noch nicht mal mit mir raus, dann tun wir uns jetzt zusammen :grin:
😀 Bestimmt haben sie sich das erzählt - lach!!
Wenn ich eine Katze wäre hätte ich mich in den hübschen Kerl auc:pink-heart:h verknallt

Gegenseitige Zuneigung ist doch was Schönes 😉 😀

Ich bin zwar nicht Lisa aber in den schnuckeligen Kerl hätte ich mich auch verliebt - bzw. habe ich. :pink-heart:

Hat der schöne Augen und ein entzückendes Gesicht. :pink-heart:

Uieh................was für eine Kirsche!!:pink-heart:
Lisa, ich fühle mit dir!!:wow:

Und Lisa ist schon wieder auf dem Weg in Nachbars-Garten. 😀

Olli bleibt schön hier in der Nähe. Er war nur ganz kurz unten (wieder mal)🙄😀

Das Schöne ist, Lisa kommt zwischendurch immer mal rein. Das beruhigt mich.😳😀

Als ich sie gestern gegen 18.15 Uhr dann ganz reinholen wollte (weil die Zeit so angewöhnt werden soll) und ich mit der Rappel-Leckerlie-Dose im Garten stand und sie rief, kam sie mit einem Sprint aus Nachbars Garten direkt zu mir gelaufen - in Richtung Hausflur. Ich denke, dass behalten wir so auch schön bei😀

Das Schöne ist, Lisa kommt zwischendurch immer mal rein. Das beruhigt mich.😳😀

Als ich sie gestern gegen 18.15 Uhr dann ganz reinholen wollte (weil die Zeit so angewöhnt werden soll) und ich mit der Rappel-Leckerlie-Dose im Garten stand und sie rief, kam sie mit einem Sprint aus Nachbars Garten direkt zu mir gelaufen - in Richtung Hausflur. Ich denke, dass behalten wir so auch schön bei😀

Und bald bringt sie dann ihren Verehrer mit - machen Damen doch so 😛 😀

Werbung:
Ach muss Liebe schön sein

:pink-heart:

Is doch toll wenn sich da 2 gefunden haben....Drück mal die Daumen das der NEUE auch mit Olli klar kommt - sonst bekommt er womöglich noch Haue vom großen Bruder

😀😀

Ach muss Liebe schön sein

:pink-heart:

Is doch toll wenn sich da 2 gefunden haben....Drück mal die Daumen das der NEUE auch mit Olli klar kommt - sonst bekommt er womöglich noch Haue vom großen Bruder

😀😀

Olli geht ja fast garnicht raus. Der sitzt oft nur oben an der Treppe und guckt runter, wenn Lisa in den Garten geht.😀

Sie rannte eben wieder in Richtung Nachbars-Kater!!😀

Katzenfreundschaften sind was herrliches Feho hat auch eine neue Freundin
die war heute Früh auf unserem Fensterbrett als ich von Nachtschicht kam .
Sie haben sich was erzählt durch zuhe Fenster.:yeah:Dann habe ich es aufgemacht sie haben sich begrüßt und die Ohren geleckt.Jetzt sitzen beide draußen auf dem zugeklappten Buddelkasten in der Sonne.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben