Deutschland Lisa und Lilly 04/2014 suchen ein Zuhause, NDS

  • Themenstarter Themenstarter Leona16
  • Beginndatum Beginndatum
Leona16

Leona16

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2014
Beiträge
1.658
Ort
Nds.
Name: Lisa und Lilly
Alter/Geburtsdatum: beide im April 2014 geboren
Geschlecht: beide weiblich
Kastriert (ja/nein):beide ja !
Optik: wie Farbe / Rasse: Eine schwarz/weiß (Lilly, EKH), andere mehrfarbig viel weiß, rot, schwarz(Lisa, persermixdame)
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Beide nein


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: geimpft sind beide
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein

Krankengeschichte: Lilly kam damals verfloht zu uns, aber keinerlei Schäden davongetragen
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?Nein


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): reine Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):
Mit anderen Katzen sicher verträglich. Hunden weiß ich nicht

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): Lisa sehr verschmust und sensibel. Lilly auch verschmust aber eher die "Aufpasserin"

Beschreibungstext: Lilly und Lisa suchen ein zu Hause, da wir Ihnen die Aufmerksamkeit, die sie dringend benötigen nicht mehr geben können. Vorher waren sie nicht den ganzen Tag allein, seitdem sie es sind, zeigen sie auch, dass ihnen das nicht gefällt.
Wir lieben sie! Und genau deshalb wollen wir das beste für sie und nicht das beste für uns! Es kann sein, dass einer der Katzen makiert, ich kann nur nicht sagen wer genau. Ich gehe aber davon aus, dass es Lisa ist, da sie die sensiblere ist.
Vorgeschichte:

Abgabebedingungen:
Ich möchte beide in ein Zu Hause vermitteln, was weiß, worauf es sich einlässt! Ich möchte, dass beide zusammen bleiben und dass wir ab und an hören, ob es ihnen gut geht. Sie werden für eine Schutzgebühr abgegeben! Wenn möglich wäre ein vernetzter Balkon sehr schön.

Aufenthaltsort:
Ansprechpartner/Kontaktperson: Mich bitte unter folgender Mailadresse anschreiben oder per PN hier!

chris161@hotmail.de

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...hen-ein-zu-hause/244312249-136-2912?ref=myads

Dort sind Bilder zu sehen !


19649209cq.jpg


19649210tw.jpg


19649211db.jpg


19649212hf.jpg


19649213pl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1K
limp
limp
N
Antworten
0
Aufrufe
791
Notfelle OS-Land
N
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
JenBo93
J
AllyHH
Antworten
3
Aufrufe
3K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben