Liste von gutem Futter........

  • Themenstarter Themenstarter kittkatt
  • Beginndatum Beginndatum
K

kittkatt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2010
Beiträge
156
Ort
im schönen Norddeutschland
So, da es hier ja viel Kritik gegen Trockenfutter gibt, dachte ich gibt es vielleicht hier ja mal die Möglichkeit eine Art Liste zu machen von den Spezis welche Sorte-Marke genau gutes Naßfutter ist. Oder ist das ne blöde Idee?
Oder gibts das schon und ich habs nur noch nicht gefunden?

(Falls es Trockenfutter gibt, welches gut ist oder eben das beste vom Übel, vielleicht hierfür auch eine Liste.)
 
A

Werbung

So, da es hier ja viel Kritik gegen Trockenfutter gibt, dachte ich gibt es vielleicht hier ja mal die Möglichkeit eine Art Liste zu machen von den Spezis welche Sorte-Marke genau gutes Naßfutter ist. Oder ist das ne blöde Idee?
Oder gibts das schon und ich habs nur noch nicht gefunden?

(Falls es Trockenfutter gibt, welches gut ist oder eben das beste vom Übel, vielleicht hierfür auch eine Liste.)

Schau mal:🙂
https://www.katzen-forum.net/threads/nassfutter-uebersicht.12021/

http://www.katzen-forum.net/trockenfutter/4098-trockenfutteruebersicht.html
 
Sind das generell alle Sorten oder nur die die empfehlenswert sind?Komm nicht in die Materie rein um mir selbst ein Bild zu machen was nun wirklich gut ist. Also anhand welcher Marke ich den Kitten was wirklich gutes füttere. Scheinbar kann man sich auf den Tierarzt und die Beratung im Futtergeschäft nicht verlassen.......😕
 
Schau doch einfach auf die Zusammensetzung.

Ein gutes Nassfutter enthält kein Getreide, keinen Zucker und auch nicht so einen Mist wie pflanzliche Eiweißextrakte, keine Farbstoffe, keine Konservierungsmittel.
Außerdem möglichst viel Fleisch, am besten mit einer Angabe welche Teil welchen Tieres drin sind und auch am besten nicht sowas wie tierische Nebenerzeugnisse.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
19
Aufrufe
2K
Frau Sue
Frau Sue
SiSo
Antworten
4
Aufrufe
1K
Les87
Les87
E
Antworten
10
Aufrufe
343
Wasabikitten
Wasabikitten
Eispfote
Antworten
25
Aufrufe
10K
ELIA
ELIA
EchoDieKratze
Antworten
2
Aufrufe
177
EchoDieKratze
EchoDieKratze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben