Inai
Forenprofi
Hi Leute,
ich versuche gerade meinen Mann davon zu überzeugen, dass wir uns einen oder mehrere Litter-Robot III besorgen.
Er hat aber einige Bedenken, die ihm aber sicher nur jemand ausräumen kann, der den auch hat.
Fragen:
- Wie viele Litter-Robot III braucht man bei 3 Katern. Reichen 2 auf 3 Kater?
- Passen auch große Kater da rein? (7,5kg Kater)
- Wie gut Kann die Katze sich nach China buddeln?
- Wird viel Streu rausgeschaufelt?
- Könnten Stehpinkler rauspinkeln?
- Wie ist der Durchmesser der Kugel? (ich sehe immer nur die breite des gesamten aber nicht der Kugel)
- Wir haben einen Kater der gerne im Hocken anfängt und im Stehen beendet. Dementsprechend entsteht dann eine schöne feine Linie an Pinkelstrahl. Wie Fein siebt der das? Würde er auch sowas erwischen?
- Wenn die Katzis Durchfall haben, wird das im Sieb verteilt? Muss man dann nachwischen? Oder ist das kein Problem?
Falls noch Fragen dazu kommen, würde ich sie hinzufügen 🙂
ich versuche gerade meinen Mann davon zu überzeugen, dass wir uns einen oder mehrere Litter-Robot III besorgen.
Er hat aber einige Bedenken, die ihm aber sicher nur jemand ausräumen kann, der den auch hat.
Fragen:
- Wie viele Litter-Robot III braucht man bei 3 Katern. Reichen 2 auf 3 Kater?
- Passen auch große Kater da rein? (7,5kg Kater)
- Wie gut Kann die Katze sich nach China buddeln?
- Wird viel Streu rausgeschaufelt?
- Könnten Stehpinkler rauspinkeln?
- Wie ist der Durchmesser der Kugel? (ich sehe immer nur die breite des gesamten aber nicht der Kugel)
- Wir haben einen Kater der gerne im Hocken anfängt und im Stehen beendet. Dementsprechend entsteht dann eine schöne feine Linie an Pinkelstrahl. Wie Fein siebt der das? Würde er auch sowas erwischen?
- Wenn die Katzis Durchfall haben, wird das im Sieb verteilt? Muss man dann nachwischen? Oder ist das kein Problem?
Falls noch Fragen dazu kommen, würde ich sie hinzufügen 🙂
Zuletzt bearbeitet: