Litter Spinner

  • Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sorry, das trägt jetzt absolut nichts zum Thema bei... aber ich lach mich hier grad kaputt.... das Ding sieht aus wie ne Waschmaschinentrommel! :omg: :grin:
 
Sorry, das trägt jetzt absolut nichts zum Thema bei... aber ich lach mich hier grad kaputt.... das Ding sieht aus wie ne Waschmaschinentrommel! :omg: :grin:

*g* stimmt, finde ich auch 😉

Wenn das wirklich so funktioniert, wie es soll, dann wäre das sicherlich sehr praktisch. Würde mich auch interessieren, ob das jemand hat bzw. vor allem, ob es wirklich klappt.
 
Ich hab es mir nochmal auf den Bildern angeschaut und finde, dass das ganze Ding relativ klein ist. Schaut mal auf die Bilder, wo eine Katze mit drauf ist. Viel Fläche, wo die Katze drin herumgraben kann, ist da nicht, oder?

Ich seh grad, das Thema gibt es hier schon. Vielleicht kann ein Moderator die beiden Threads zusammenführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was, das man als Katzenhalter nicht wirklich braucht. Zudem sehe ich meine beiden Katzen schon mit fragendem Blick davor stehen.:smile:

Und außerdem muss man dann auch noch aufpassen, dass man die Toilette nur dann dreht, wenn keine Katze drinne ist (war nur ein Scherz) :omg:
 
Werbung:
sieht aus wie eine waschmaschine
 
So ein Schwachsinn...wer braucht sowas ?
 
Ah , ok, ich bin an der Suche gescheitert. 😉 naja, Ich finde es ganz interessant, weil es optisch doch ganz nett ist. Aber ich mag diese Standardklos auch nicht.🙂
 
also ich hatte ihn zu hasue gehabt, aber nicht benutzt. es ist viel zu gross und es wiederstrebt mir die toi da hin und her zu wälzen (platzmässig etc). also mir
gefiel die idee an sich sehr gut, jedoch fand ich es auch als arbeitsaufwendig die toi hier hin und her zu rollen und voralle braucht es ja einen gewisse radius etc....

also wieder zurückgesendet....
 
Werbung:
Ich habe das Teil gerade erst bei Zooplus gesehen und frage mich, was der Mensch den Katzen noch alles zumuten möchte.

Klein, eng, schwarz.....allein das ist schon eine Zumutung. Mir ist nicht bekannt, daß Freigängerkatzen draußen in schwarze Höhlen kriechen, um ihr Geschäft zu erledigen.

In 20 Sekunden wäre das Streu gesiebt. Ich schaffe das bei einer normalen Katzentoilette und mit einer normalen Streuschaufel unter 20 Sekunden.


Ein Hoch auf die ganzen Produktneuheuten, die nicht erschaffen werden, damit es den Tieren gut geht, sondern damit der Mensch noch bequemer werden kann.
 
War so ein ähnliches Teil nicht vor 2 Wochen bei hundkatzemaus? Staubt wohl tierisch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ...
 
Wäre für meine zwei süssen wohl nichts. Muss man ja nicht kaufen, und wenn es nicht den Absatz wie erhofft hat, oder überwiegend negative Rezessionen (eventuell Unsauberkeit von Katzen...) bekommt, nimmt ZP das auch schnell wieder aus dem Sortiment.
 
Ich hab's gerade bei Facebook gesehen, Zooplus postet es da. Erst dachte ich, wow, super. Die Bewertungen bei Zooplus sind auch alle gut. Nur, wie hier schon geschrieben wurde, wie macht man das Ding mal komplett sauber.
Und dann finde ich die Öffnung vorne etwas klein, oder täuscht das.
Praktisch finde ich, dass man immer mal beim vorbeigehen einmal dreht und alles ist sauber.
Der Preis ist aber auch enomr hoch.
Kaufen werde ich das Ding dann doch nicht.
 

Ähnliche Themen

Stuppsie
Antworten
3
Aufrufe
3K
VelvetRose
VelvetRose
S
Antworten
25
Aufrufe
6K
hexenkatz
hexenkatz
babischfull
Antworten
16
Aufrufe
3K
babischfull
babischfull
samai
2
Antworten
25
Aufrufe
32K
canim
canim
Zefania
Antworten
5
Aufrufe
22K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben