Llampec - 12 Jahre auf Terasse gelebt

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
6713332fdi.jpg


6713333lai.jpg


6713334wjk.jpg


6713335qyb.jpg



:pink-heart::pink-heart:

Llampec, ca. 12-13 Jahre, hat wieder eine Geschichte, die uns an den Menschen zweifeln läßt, er hat all die Jahre gemeinsam mit einer anderen Katze bei einer Frau gewohnt. Hier würde man denken, dann hatte er doch ein schönes Leben.
Leider nicht.
Die Dame hatte Angst, dass ihr die Katzen in die Wohnung machen und hielt diese auf ihrer Terasse. Die Tiere durften nie in die Wohnung.
Trotz unser Entsetzen muss die Frau sich um die Katzen gekümmert haben.
Llampec verzehrt sich fast nach Zuwendung und Liebe. Er ist so ein lieber Kerl, dass Simone, die Katzenmama, sich nichts sehnlicher wünscht, als dass er noch einmal erfahren darf, gemeinsam mit seinen geliebten Menschen in einer Wohnung zu wohnen, sich abends auf der Couch zu rekeln und verwöhnt zu werden.

Wer möchte Llampec die letzten Jahre seines bisher traurigen Katzenlebens die Sonnenseite eines geliebten Katers zeigen.
Im Tierheim versteht er sich mit Katzen und Hunden, möchte aber gerne seine Ruhe haben und nicht ständig gestört werden.
Er benutzt das Katzenklo (12 Jahre umsonst auf einer Terasse gelebt) und ist Menschen gegenüber nur lieb.

Wenn er in sein neues Zuhause reist, wird er geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt, auf FIV und Leukose getestet sein, seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit.
Llampec wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Heidi Neuburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de
 
A

Werbung

Das ist ein hübscher Kerl, dem ich ein gutes Zuhause wünsche.
Ist er von kleiner Statur oder sieht das nur auf den Bildern so aus?

🙂
 
Das ist ja ein Süßer :pink-heart:
Sieht aus wie eine Schmusebacke 😳
 
Llampec könnte Mitte April nach Deutschland kommen.
 
Was ein Hübscher!

Aber soll er wirklich als Wohnungskatze vermittelt werden? (siehe Kategorie).
 
Ja, er ist Wohnungskater. Drückt bitte fest die Daumen, wenn der geplante Vorbesuch positiv läuft, hat der Süße ein Zuhause.
 
Werbung:
Drück ihm die Daumen.

LG Evi
 
Danke fürs Daumendrücken. Llampec hat ein schönes Zuhause
in Aussicht.:yeah:

V.G Heidi
 
Llampec ist weiter nach der Suche auf ein schönes Zuhause.:oha:
 
Wie schade! 🙁

Ich drücke ihm aber weiterhin ganz fest die Daumen, daß er ganz schnell SEIN Zuhause findet!
 
Danke Gabi.

V.G. Heidi
 
Werbung:
Ich mach heute einen Vorbesuch für Llampek, bitte Daumen drücken.🙂
 
ich drücke und quetsche, was geht🙂
 
Ich drücke ganz feste, Dagmar! Und ich hoffe sehr, daß der arme Kerl ganz schnell in ein wunderschönes Zuhause ziehen kann!
 
Hallo, der Besuch war positiv, Llampek darf kommen. Danke noch mal an die Mitglieder der SKL, die uns netterweise eine Adoptantin vorgeschlagen hatten, leider wurde die ältere Dame krank und so hat es nicht geklappt. Hoffentlich wird sie bald wieder gesund. Jetzt zieht Llampek nach Kölle.
 
Freut mich, dass er ein zu Hause gefunden hat. Ich hoffe, er kann dort noch viele, viele Jahre das Leben genießen.
 
Werbung:
Ich freu mich auch für den alten Herren und wir helfen gerne und jederzeit wieder.
 
Schön, dass er so schnell ein Zuhause gefunden hat.
 
Ich freue mich so sehr für Llampek!!! :smile:
 
Wie schön, daß er nun endlich ein schönes Zuhause bekommt! Ich freue mich auch sehr!
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
4
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
damany
Antworten
26
Aufrufe
3K
dagmar.b
dagmar.b
Aris
Antworten
8
Aufrufe
770
Aris
Aris
Aris
Antworten
18
Aufrufe
1K
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben