Lluna geb. 09/2010 - verlor ihr Herrchen (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
6977372ffp.jpg


6977373mml.jpg





Lluna, geb. September 2010, wurde gemeinsam mit ihrer Freundin Pera als Kitten von einem älteren Herrn angeschafft, dieser liebte seine Katzen sehr. Er versorgte sie liebevoll, spielte mit ihnen und verbrachte viel Zeit mit den beiden.
So sollte das tolle, katzengerechte Leben weitergehen alle waren glücklich.

Das Schicksal hatte aber leider andere Pläne, der ältere Herr verstarb und die beiden verloren ihr geliebtes Herrchen. Alleine das ist schon sehr traurig, aber es sollte noch viel trauriger kommen. Keiner der Verwandten des alten Mannes konnte die Katzen aufnehmen und so brachte die Nichte des Mannes die beiden zu uns ins Tierheim.

Das dies ein schwerer Schlag für die verwöhnten Wohnungskatzen ist, kann sich sicher jeder vorstellen. Kein Mensch mehr, der ihnen die Wünsche von den Augen abliest.
Sie sind beide noch sehr traurig und etwas überfordert mit der neuen Situation, daher suchen wir schnell ein neues Zuhause für diese wunderschönen katzen.

Lluna kann mit ihrer Freundin zusammen vermittelt werden oder zu anderen sozialen Katzen, in Einzelhaltung wird die Maus nicht vermittelt.

Sie wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Lluna wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf FIV und Leukose getestet nach Deutschland reisen.
Möchten Sie dieser wunderschönen Maus ihr Glück ins Leben zurückbringen, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Heidi Neuburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de
 
A

Werbung

Die hübsche Lluna wartet so sehr im Tierheim auf ein schönes Zuhause.:pink-heart:
 
Einmal schieben...:pink-heart:
 
Wow, so eine Schönheit. Ich drück ganz feste die Däumchen!:pink-heart:
 
Und ein Schubser zum Wochenbeginn....
 
Diese kleine Schönheit sucht noch immer.
 
Werbung:
... was für eine Zaubermaus und ihre wunderschönen Augen sprechen Bände, das Schwänzchen ist der Hammer schlechthin, so toll. :oha:

Leider kann ich nur von ganzem Herzen viel Glück wünschen.🙂
 
Uups, die kleine Schönheit hab ich noch gar nicht gesehen :pink-heart:
Ich drück die Daumen, dass sie bald umziehen darf 😉
 
Diese kleine Schönheit wartet immer noch.:pink-heart:
 
Komisch, bei Lluna war ich mir sicher, dass sie etliche Anfragen kriegt, nichts.
 
Also das verstehe ich auch nicht und gleicher wieder ein lieber Schubs für
das Zaubermäuschen Lluna. :pink-heart:
 
Werbung:
Auch für sie bitte Daumen drücken, eine Anfrage ist da!!!!
 
Und hier natürlich auch.....
 
Oh, wie schön, dass das süße Mäuschen Lluna eine Anfrage hat. Das freut mich sehr. Ich drücke ganz ganz toll die Daumen, dass es klappt und sie sogar mit
Pera zusammen bleiben darf. 🙂
 
ich drück auch gaaanz doll die Daumen, damit die hübsche Maus schell ein neues zu Hause findet
 
gibts hier schon was Neues?
 
Werbung:
Und hier sind die Daumen auch gedrückt 😉
 
Nein, leider noch nicht, die Interessenten kommen erst heute aus dem Urlaub wieder, aber eine nette Frau für den Vorbesuch ist schon gefunden, also müßte es jetzt schnell gehen. Sag Bescheid.🙂
 
dan heißt es auf jeden Fall weiter Daumen drücken für die Hübsche 🙂
 
Kann ins Happy End.
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
48
Aufrufe
4K
aristocats1
A
dagmar.b
Antworten
58
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
22
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
53
Aufrufe
6K
dasVany
dasVany

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben