Celistine
Erfahrener Benutzer
Nach dem es hier zwei Tage durchgehend nur geregnet hat, so dass Katzingers nicht wirklich Lust auf Freigang im abgesicherten Garten hatten, wurde die überschüssige Energie, u.a. in katertypischen wilden Spielen und sportlichen Kletterübungen, am relativ neuen Natural Paradise Kratzbaum abgebaut. Leider waren die Herrschaften so außer Rand und Band, daß sich der Schwerste der Truppe, beim wilden Umherspringen in eine der Hängematten ( im Holzrahmen ) festhalten wollte und dabei ein Loch in den Plüschstoff gerissen hat.
Ich bin handarbeitstechnisch eine große Niete, aber vielleicht hat hier jemand eine Idee, wie ich das Loch verschließen kann, damit es nicht weiter aufreißt / ausreißt, bzw. wer von Euch kann einen Online-Shop mit hochwertigeren Plüschstoffen empfehlen?
Ich bin handarbeitstechnisch eine große Niete, aber vielleicht hat hier jemand eine Idee, wie ich das Loch verschließen kann, damit es nicht weiter aufreißt / ausreißt, bzw. wer von Euch kann einen Online-Shop mit hochwertigeren Plüschstoffen empfehlen?