Europa Lola und ihre drei Katzenkinder-dringend ES oder PS gesucht!!warten auf Zakynthos/GR

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
UPDATE, 10.07.2013:
Leonardo und Star haben ein Zuhause gefunden :yeah:
Der kleine Batman ist seinen 'Rettern' leider entwischt und nicht wieder aufgetaucht :reallysad:
Jetzt sucht Lola noch alleine, aber möchte direkt in eine Endstelle reisen.

14831490wd.jpg

Name: Katzenmama Lola mit drei Kitten /ca. 2 - 3 Jahre und ca. 12 Wochen
Alter/Geb.-Datum:
Kastriert:
Rasse: EKH
Farbe: braun-weiß getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Katzenmama Lola mit ihren drei Kitten Batman (m), Star (w) und Leonardo (m) hatte unglaubliches Glück. Auf dem Grundstück einer griechischen Familie geboren wurde ihr Nestchen rechtzeitig entdeckt und auf die Terasse im ersten Stock verlegt. Warum das ein Segen ist? Die Frau im Erdgeschoss bringt die Katzenkinder im Alter von 10 Wochen irgendwo hin und setzt sie aus. Ohne Futter und Wasser im freien Feld. Am gleichen Tag, wo diese Fotos entstanden waren wir zu einer Rettungsaktion gerufen worden. Sie hatte die Kitten ihrer EIGENEN Katze ins Feld gebracht. Glücklicherweise konnten wir in Erfahrung bringen wo und die drei kleinen Wesen nach einigem Suchen einfangen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Lola nun ist in Sicherheit, und ihre Kitten auch, zumindest so lange, wie sie nicht nach unten wandern. Daher haben wir uns folgende Strategie überlegt: Sobald wir Lola’s Kitten vermitteln können, wird Lola als erstes kastriert, um weiteres Elend zu verhindern. Und dann wünschen wir uns natürlich auch für sie ein tolles Zuhause, denn wir finden, dass sie das verdient hat. Lola ist selbst noch eine junge Katze von maximal 2-3 Jahren, die sich ganz wunderbar um ihre Kleinen gekümmert hat. Der Umgang mit anderen Katzen ist problemlos und auch menschliche Zuneigung nimmt sie gerne entgegen.

Wer hilft mit, dass diese vier ein Zuhause bekommen. Gerne auch erst einmal eine Pflegestelle. Wir würden die kleine Gruppe auch aufteilen und die Mutter mit einem ihrer Kinder sowie zwei Geschwister gemeinsam vermitteln.

Konditionen wie immer: Gechipt, geimpft, Lola kastriert, ohne Parasiten, mit EU-Pass und gegen die übliche Schutzgebühr.

P.S. Und wenn diese kleine Familie vermittelt ist, können die nächsten auf der Hochterasse einziehen, ein neues Nest mit 5 Kitten ist nämlich schon entdeckt und wir bangen nun um deren Leben.

Leonardo und Batman (m)
14831486kr.jpg

14831487cx.jpg

14831491ul.jpg

14831488vs.jpg

14831489cp.jpg

Star (w)
14831492oj.jpg

14831493yo.jpg

Wer kann der kleinen Katzenfamilie helfen? Bitte an die Tierhilfe Naxos unter katzen@tierhilfe-naxos.de (www.tierhilfe-naxos.de) wenden oder Kontakt hier im Forum über mich.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Auch wieder so schöne !!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

mensch, jetzt stellste aber hammer Katzen ein 😀😀😀

Auch wieder so schöne !!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

mensch, jetzt stellste aber hammer Katzen ein 😀😀😀

Ja, nicht :pink-heart:
Du kennst das ja, jetzt kommt wieder der Nachwuchs 🙁
Aber du hast recht, sind wirklich hammer Katzen 😀 :pink-heart:

Lola ist auch sooo ne Augenweide...:pink-heart::pink-heart:

(gefällt mir faast noch besser als die Kitten, wenn man das so sagen darf 😳 )

Lola ist auch sooo ne Augenweide...:pink-heart::pink-heart:

(gefällt mir faast noch besser als die Kitten, wenn man das so sagen darf 😳 )

Ja, Lola ist wirklich eine Augenweide :pink-heart:
Darfst du so sagen 🙂 Ich denke mal, die Kitten sind Überraschungspakete, kann ja sein, das sie nach der hübschen Mama kommen und der Papa ist vielleicht genauso hübsch 😉 :pink-heart:

Ooooh....das ist aber mal echt ne sehr schööön Mom!!! 😀

Werbung:
Die Lola guckt mir direkt ins Herz....😳 wie alt sind denn die Kitten ?

verdammt sind die alle zucker:pink-heart::pink-heart:

Ihr habt recht, eine tolle Familie ist das :pink-heart:
Ich denke mal, die Kitten sind ca. 6 - 8 Wochen alt, habe aber nochmals nachgefragt und werde es ggf. korrigieren.

Ja - Lola schaut einem direkt in die Augen und ins Herz und die Kleinen sind natürlich zuckersüß. Bei der Mama kein Wunder. Alles Gute!

Werbung:
Stimmt Tanja :pink-heart:
Noch keiner verliebt? Sie könnten Ende Juni schon ausreisen... sie bräuchten nur ein Plätz'chen 😳

Da kann man nur hoffen und beten.

Sie haben einen Flug, aber niemanden, der sie aufnehmen kann/möchte....:reallysad:

wir bräuchten mal wieder ein (blaues) Wunder.....

wie schauts damit aus?

LG

Birgit

Ja Birgit, ich frage mich auch, wo die Langhaarkatzen-Fans sind 😕

Lola ist ne absolute Schönheit, die Kitten entwickeln sich ja optisch noch, das werden bestimmt auch solche Knaller wie die Frau Mama.

Gibt's nirgendwo ein gutes Plätzchen?

LG

Birgit

Wenn ich die nehme werde ich hundert pro Psv 😳

Werbung:
was ist schon "schlimm"?

Möglicherweise benehmen die sich wie die Axt im Walde und die PF ist froh wenn die Mischpoke endlich vermittelt ist?

Aber erst mal eine gute PF haben?

Damit die ganze Bande überhaupt ne Chance hat, sich wie die Axt im Walde zu benehmen?

lock, lock, lock......g

Birgit

Das wäre ja schön, wenn sich jetzt eine PS finden würde. Ich bin mir sicher, dass sich schnell Menschen finden werden die sich verlieben die sich in diese entzückende Familie verlieben. Aber sie müssten es natürlich erstmal bis nach Deutschland schaffen.

Grüß Dich, Taca!

Jau, das sehe ich genau so!

LG

B.