LeMag
Erfahrener Benutzer
ich will euch heute auch mal von meiner zusammenführung erzählen, lese hier schon seit ein paar wochen mit hab aber noch nicht wirklich viel geschrieben😳
also wir haben zwei 1 1/2 jahre alte katzen, leni und maggie.
Heute ist der kleine loui, 5 Monate alt, aus kreta eingezogen....
haben ihn erstmal allein im wohnzimmer rumschauen lassen, aber er war so aufgeweckt und neugierig, dass wir bald die tür aufgemacht haben und unsere beiden den kleinen mann sehen konnten.
sie haben erstmal geknurrt und gefaucht, und das machen sie jetzt immer noch, wenn er ihnen zu nahe kommt.
Der kleine lässt sich davon jedoch nicht stören, macht dann nen bogen um die beiden.
er hat schon sehr viel gefressen, getrunken und auch schon beide geschäfte ins kaklo gemacht.
Denke, dass die beiden großen sich schnell an den kleinen gewöhnen werden.
er ist sooooo niedlich und schmusig, liegt grad mit unter meiner deck in meinen kniekehlen
hier ein paar bilder:
also wir haben zwei 1 1/2 jahre alte katzen, leni und maggie.
Heute ist der kleine loui, 5 Monate alt, aus kreta eingezogen....
haben ihn erstmal allein im wohnzimmer rumschauen lassen, aber er war so aufgeweckt und neugierig, dass wir bald die tür aufgemacht haben und unsere beiden den kleinen mann sehen konnten.
sie haben erstmal geknurrt und gefaucht, und das machen sie jetzt immer noch, wenn er ihnen zu nahe kommt.
Der kleine lässt sich davon jedoch nicht stören, macht dann nen bogen um die beiden.
er hat schon sehr viel gefressen, getrunken und auch schon beide geschäfte ins kaklo gemacht.
Denke, dass die beiden großen sich schnell an den kleinen gewöhnen werden.
er ist sooooo niedlich und schmusig, liegt grad mit unter meiner deck in meinen kniekehlen
hier ein paar bilder: