Loui früher zeberdee ist heute eingezogen

• Themenstarter Themenstarter LeMag
  • Beginndatum Beginndatum
LeMag

LeMag

Erfahrener Benutzer
ich will euch heute auch mal von meiner zusammenführung erzählen, lese hier schon seit ein paar wochen mit hab aber noch nicht wirklich viel geschrieben😳

also wir haben zwei 1 1/2 jahre alte katzen, leni und maggie.
Heute ist der kleine loui, 5 Monate alt, aus kreta eingezogen....

haben ihn erstmal allein im wohnzimmer rumschauen lassen, aber er war so aufgeweckt und neugierig, dass wir bald die tür aufgemacht haben und unsere beiden den kleinen mann sehen konnten.

sie haben erstmal geknurrt und gefaucht, und das machen sie jetzt immer noch, wenn er ihnen zu nahe kommt.
Der kleine lässt sich davon jedoch nicht stören, macht dann nen bogen um die beiden.
er hat schon sehr viel gefressen, getrunken und auch schon beide geschäfte ins kaklo gemacht.

Denke, dass die beiden großen sich schnell an den kleinen gewöhnen werden.

er ist sooooo niedlich und schmusig, liegt grad mit unter meiner deck in meinen kniekehlen:pink-heart:

hier ein paar bilder:

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Niedlich der Bursche. :pink-heart:

Viel Glück bei der Zufü und viel Spaß weiterhin mit den Fellis.

🙂🙂 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Super aufgeweckt ist er😀

Das wird schon mit deinen beiden anderen. Und wenn er sich nicht kümmert, dann lassen sie bald auch das fauchen😀

Ich gratuliere auch zum süßen Neuzugang

Ist ja ein herziges Kerlchen :pink-heart:
Ich drück die Daumen für die weitere Zusammenführung

so hier mal ein kleines update unserer zusammenführung:

nach ca. 3 wochen ist die lage hier sehr entspannt, geknurrt wird nur noch wenn der kleine zu frech wird😛

gestern hat maggie loui sogar einmal kurz abgeschleckt:pink-heart: und er spielt auch schon ab und zu mit beiden😀

wollte euch nochmal ein paar fotos meiner schätze zeigen:

3535984.jpg

3535986.jpg

3535988.jpg

3535989.jpg

3535990.jpg