Loui ist eingezogen =)

  • Themenstarter Themenstarter Bambinchen
  • Beginndatum Beginndatum
Bambinchen

Bambinchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2010
Beiträge
14
Ort
Duisburg
Hallo ihr lieben =)

ich lese hier schon eine ganze weile mit und da hab ich mir gedacht erzähle ich auch mal von meiner kleinen loona und dem loui.

Loona habe ich mit 8 wochen bekommen, mittlerweile ist sie 15 wochen alt.
ich wollte immer 2 katzen haben..habe mich aber leider damals bequatschen lassen und dann leider doch nur eine genommen =(
2 katzen würden ja soviel ärger machen und dreck und bla bla bla. nur eine zu nehmen war definitiv die falsche entscheidung und da hab ich mir überlegt einen kleinen freund für meine kleine loona zu holen =) gesagt, getan hehe

sonntag war es dann soweit und ich hab loui mit nach hause genommen. loui ist jetzt 18 wochen alt. also passt vom alter her.

so als ich dann die transportbox aufmachte und loona ihren neuen spielgefährten das erste mal gesehen hat war sie ziemlich empört ^^ hat sich gaanz groß gemacht die kleine hihi großen buckel gemacht und sooo ein buschiger schwanz xD sah schon witzig aus.
soo loui, die ruhe in person, lässt sich nicht davon beeindrucken und kundschaftet erstmal die wohnung ab, geht auch sofort aufs klöchen...und loona immer hinterher und am fauchen und knurren (schon erstaunlich was aus so einer kleinen maus alles rauskommen kann ^^)
naja also loui war erstmal sehr schüchtern und hat sich etwas von loona unterbuttern lassen und auch wegjagen lassen..da hab ich mir erstmal echt sorgen gemacht ob das klappt. =/
so dann musste ich gestern arbeiten gehen, bin dann aber früher nach hause gegangen weil ich mir ja doch gedanken gemacht habe.

zu hause hab ich dann loui hinter der couch gefunden und hab ihn estmal mit leckerlis rausgelockt und hab ein bisschen mit ihm gespielt. loona kam auch dazu und wollte mitspielen, aber mit einem leisen brummen dabei ^^' ging soweit auch ganz gut nur immer wenn sie ihm zu nah kam im spielen herraus hat sie wie wild gefaucht.

dann gestern nachmittag kam loui immer öfter aus seinem verstck und hat ganz normal gefressen und hat sich gottseidank jetzt auch mal gewehrt. es wird ihm wohl denke ich auch langsam etwas zu bunt mit loona. beide haben respekt voreinander, hauen sich also nicht zu tode ^^ beide versuchen immer wieder zu hauen und auf den anderen draufzuspringen und dann hauen sie wieder ganz schnell ab xD im moment sind sie denke ich in der phase "wer ist wohl stärker, du oder ich?"

gefressen haben sie auch schon nebeneinander und auf klo darf loui auch..er macht es jedenfalls einfach hehe und loona immer hinterher. muss ja schließlich gucken was der so macht ^^

loui spielt auch schon schön mit dem ganzen spielzeug und loona sitzt manchmal einfach nur 3 meter davon entfernt und guckt zu =)

meint ihr das wird was mit den beiden? das wäre so schön weil loui echt ein toller ist =)

und noch eine andere frage...sollte ich loui jetzt schon kastrieren lassen? weil die beiden sind ja so ziemlich im gleichen alter und da hab ich echt angst das sie gleichzeitig geschechtseif werden bald...

falls ihr noch tipps für mich habt, immer her damit =)
 
A

Werbung

achja bilder ^^

1. Loona
2. Loui
 

Anhänge

  • CIMG7030.jpg
    CIMG7030.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG7052.jpg
    CIMG7052.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 37
Huhu,

da hast du dir aber zwei süße Nasen angeschafft 😉
Schön, dass Loui noch bei dir einziehen durfte.

Ich denke, dass die beiden sich recht schnell anfreunden werden. Sie sind ja noch sehr jung :zufrieden:

Wegen Kastra: Ich würde bei beiden nicht mehr all zu lange warten.
Vielleicht hast du sogar die Möglichkeit, dass dein TA beide gleichzeitig kastrieren kann. Denn somit hättest du nicht das Problem, dass einer nach TA riecht und der andere ihn nicht wieder erkennt.
Also so mit ca. 5 Monaten kannst du ihn ruhig schon kastrieren lassen.
Geh mit den beiden einfach mal zur Sprechstunde bei deinem TA. Der kann kurz mal drüber gucken und dir sagen, ob bei Loui schon so weit alles ausgebildet ist.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
12K
Meiki
Meiki
martin14
Antworten
6
Aufrufe
3K
shiny
shiny
M
Antworten
3
Aufrufe
923
Mellil
M
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Leibeigener
L
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
lightmanager
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben