Loui und Carlo (m, geb. 09/2012) - hatten bisher nur Pech

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß und rot-weiß
Charakter: etwas schüchtern, verspielt, kittentypisch
Besonderheiten: noch etwas zurückhaltend
kastriert: ja
geimpft: ja
gechipt: ja, , auch tätowiert
Aufenthalt: Pflegestelle Bonn
Vermittlung: bundesweit
Schutzgebühr und Schutzvertrag und Vorbesuch

Die beiden Kitten hatten bisher kein Glück, auf der Straße geboren, dann von den Tierschützern eingefangen für ein besseres Leben, mußten sie schon zweimal umziehen (unverschuldet) und bald steht der dritte Umzug an, wenn bis dahin nicht ihr Zuhause gefunden wird.
Hier weitere Infos:
http://www.tierschutz-team.de/tiere/teddy/
http://www.tierschutz-team.de/tiere/stinker/

Die Namen wurden auch geändert. Wir wünschen uns so sehr, dass sie zusammen bleiben dürfen, aber sie können auch zu einer Jungkatze einzeln vermittelt werden.
Auf gar keinen Fall werden sie in Einzelhaltung vermittelt.

Hier Bilder der beiden:

12628268ua.jpg

12628269jm.jpg

12628270zv.jpg

12628271qs.jpg

12628272vz.jpg

12628273zn.jpg

12628274xk.jpg

12628275mp.jpg

12628276nm.jpg

12628277yu.jpg

A

Werbung

Die sind aber hübsch. :pink-heart:

Boah sind die süß, vor allem der Rote Fratz schaut kess drein und der schwarz/weiße ähnelt meinem Lennox. Auch Altersmäßig würden die zwei gut passen.
Aber mit 4 jungen Wilden und einer Lady sind wir wohl mehr als voll. Ich glaub ich darf hier nicht mehr reinschauen.

Schade, irgendwie werden die beiden übersehen, sind richtige Pechvögel.🙁

So ein süßes Duo :pink-heart:
Das kann man doch nicht übersehen 😳
Kein Wunder das die Kleinen noch etwas schüchtern sind, sie brauchen endlich ihr endgültiges Zuhause.
Hoffentlich tut sich bald was und es wäre schön, sie könnten zusammen bleiben.
Leider kann ich nur die Daumen drücken für die Süßen, bin ja auch voll besetzt 🙁

Keine Anfragen, gar nichts, ich versteh es nicht. Na ja, zwei Anfragen waren schon, aber Kitten in Einzelhaltung, das geht ja gar nicht.

Werbung:
Schön das ihr sie nicht alleine abgebt. Es wird sich jemand finden, es soll ja auch nicht irgendein zu Hause sein sondern das richtige.

Das ist ja ein zuckersüßes Pärchen!!! :pink-heart:

Ich wünsche Loui & Carlo, dass nun bald eine sehr lange Glückssträhne für sie beginnt!!!

Genau, das richtige Zuhause wird gesucht. Außerdem werden sie auch erst nach Weihnachten ausziehen!!!! So laufen sie nicht Gefahr Geschenke zu werden. Sie entwickeln sich zu Kuschelmonstern, noch vorsichtig, aber sie genießen es schon sehr. Sie sind wirklich toll.🙂

Wer in diese Äugelchen schaut, muss sich doch verlieben :pink-heart:

Ach, sind die beiden süss. Vor allem der Schwarzweisse macht ein niedliches Gesicht. :pink-heart:
Finde es ausserdem gut, bekamen die neue Namen, Teddy und Stinker gehen doch gar nicht für die beiden goldigen Katerchen. Haha! 😳

Kaum vorstellbar, dass die beiden keine gescheiten Anfragen bekommen? Irgendwo muss es doch ein Zuhause geben, wo die beiden gemeinsam willkommen sind! *daumendrück*

Werbung:
Heute direkt 2 Anfragen, beide sehr nett, bitte Daumen drücken.🙂

Toll :yeah:
Daumen und Pfötchen sind hier gedrückt! 🙂

Vorkontrolle heute Abend, hoffe, dass es das Zuhause ist!!! Bitte fest Daumen drücken.

Sie ziehen Sonntag um, sind keine Weihnachtsgeschenke!!!!🙂, aber auch:reallysad:

ui, das ist schön .. dann haben sie hoffentlich endlich ihr zu Hause gefunden! :pink-heart:

Werbung:
Sie sind doch schon gerade abgeholt worden, Carlo hat sich unter der Decke versteckt und geweint und Loui war neugierig, aber hat sich in meine Hand gekuschelt. Ach menno, hoffentlich war dies ihr letzter Umzug in ihrem Leben.

Wie schön! 🙂

Ich wünsche den beiden Süßen alles Gute im neuen Zuhause und dass sie dort für immer glücklich sein dürfen!!!

Auch ich wünsche den zwei Süßen alles Gute im neuen Zuhause :pink-heart: