kblix
Forenprofi
Name: Lourdes
Rasse: Siammix “Torte“
Farbe: typisch
Alter/Geboren am: 07.2012
Aufenthaltsort: PS bei H
Kastriert:
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Beschreibung aus Spanien/Castellbisbal:
kurz vor Silvester ist sie auf der PS bei Hannover angekommen
hier wird Lourdes von meiner in Zusammenführung noch recht unerfahrenen Wanina angekreischt, aber sie hat die Ruhe weg ... Lourdes hat erkannt dass sie blöfft und nichts passiert
Sie macht derzeit einen recht ruhigen Eindruck, die nächsten Tage werden zeigen wie sie spielerisch unterwegs sein wird.
Das soziale Verhalten ist prima, den hiesigen Nasen und den anderen Pflegies gegenüber.
Rasse: Siammix “Torte“
Farbe: typisch
Alter/Geboren am: 07.2012
Aufenthaltsort: PS bei H
Kastriert:
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Beschreibung aus Spanien/Castellbisbal:
das war sie noch im Oktober in CastellbisbalDie kleine Lourdes und ihre Familie kommen von der Strasse http://salvemanimalsacatalunya.blogspot.com.es/2012/08/eine-neue-katzenfamilie.html Die Kleine tut uns sehr Leid da ihre Äuglein entzündet sind, aber wir haben direkt nach ihrer Ankunft mit der Behandlung begonnen und wir merken das sie täglich Fortschritte macht und das macht uns sehr glücklich! Wir denken das Lourdes, wenn ihre Äuglein verheilt sind, ihrem Schwesterchen Pino sehr ähnlich sehen wird. Vielleicht hat sie sogar genauso blaue Augen. Die Kleine frisst gerne und hat sich schnell an das Leben im Katzencontainer gewöhnt. Wir hoffen das sie bald ganz gesund wird und das jemand sie adoptiert. Lourdes lässt sich problemlos von uns streicheln und wir sind uns ziemlich sicher, dass sie sich zu einem sehr anhänglichen Katzenmädchen entwickeln wird!
kurz vor Silvester ist sie auf der PS bei Hannover angekommen
hier wird Lourdes von meiner in Zusammenführung noch recht unerfahrenen Wanina angekreischt, aber sie hat die Ruhe weg ... Lourdes hat erkannt dass sie blöfft und nichts passiert
Sie macht derzeit einen recht ruhigen Eindruck, die nächsten Tage werden zeigen wie sie spielerisch unterwegs sein wird.
Das soziale Verhalten ist prima, den hiesigen Nasen und den anderen Pflegies gegenüber.