Deutschland Lourdes Siammixtörchen *07.2012 PS bei H

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.872
Ort
bei Hannover
Name: Lourdes
Rasse: Siammixtörtchen
Farbe: typisch
Alter/Geboren am: 07.2012
Aufenthaltsort: PS bei H
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net

Lourdes und auch Laser sind seit gut zwei Wochen wieder bei mir in der Pflegestelle. Sie war Anfang März zusammen mit Laser vermittelt. Die mail der ES kam völlig überraschend, traf mich knapp vor der Rückreise meines Urlaubs, dass sie schnell weg sollen - gab es doch seit der Vermittlung nur positive Bilder und Infos per mail durch die ES.
Gut, dass ich den Umweg gefahren bin und sie abgeholt habe.
Beide zeigten sich hier zunächst sehr verstört. Jetzt nach gut 2 Wochen finden sie ganz langsam wieder zu ihrem normalen zutraulichen Verhalten, wie ich sie bisher kannte, zurück.

hier noch ihr alter Thread

http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/143671-lourdes-07-2012-ps-bei-hannover.html

und das sind die ersten aktuellen Bilder.

15411888sw.jpg


15411889li.jpg


15411891eq.jpg


15411892ik.jpg


15411893uc.jpg


15411894qc.jpg
 
A

Werbung

Ach die arme süße 🙁 Ich hoffe, sie bekommt bald nochmal die Chance auf ein dieses Mal endgültiges Zuhause!
 
Wieder so eine bei der ich schwach werden könnte :pink-heart:
 
Lourdes kommt nun wieder ins Bett und sucht ihre Streicheleinheiten, auch in der Gruppe hat sie mittlerweile wieder ihren Platz gefunden. Im ganzen ist sie deutlich entspannter 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=EedGuTovDSo

15551444cc.jpg


15551448ap.jpg
 
wie kann man den so eine Hübsche wieder hergeben wollen 🙁

Siam war ja immer mein Traum, schade das ich gerade noch nicht genug Platz für noch ein Näschen habe, aber ich drücke die Daumen
 
Ein paar Tage war ich unterwegs, Katzennani war hier und hat mir auch ein paar Bilder und Filme gemacht *freu*

Lourdess, hat sich gut erholt ist vom Verhalten her wieder „die alte“ hat Pepp und spielt und kuschelt am liebsten mit der Pucca, da folgen auch noch Bilder

15782292me.jpg


15782293nk.jpg


15782294bv.jpg


Film folgt noch
 
Werbung:
Lourdess sucht noch.

Ggf. gern auch mit einer anderen Pflegekatze hier zusammen.
 
Sag mal, kann ich mir die Katzennani ausleihen?

Lourdes ist ja eine Zaubermaus, sie hat einen ähnlichen Ausdruck in den Augen wie meine Stine - allerdings sieht Lourdes nicht danach aus, als würde sie die gleiche kriminelle Energie haben ... sie sieht sehr viel sanfter und behutsamer und feiner aus.

Viele Grüße
 
Hallo Meiki,

die Katzennani simd meine Nichten, sie haben auch selbst eigenen Katzen, darum kann ich mich 100% auf sie verlassen. Aber sie machen es nur für mich.

Lourdess ist kess 🙂 hat aber keine kriminelle Energie (kling witzig) 😀
 
Wie verstehen sich Lourdes und Lars denn zusammen? Wäre ja bei Sympathie vllt was für Thaifans.


Ich find sie auf jeden Fall toll :pink-heart:
 
Werbung:
Das Mädel ist auch wirklich toll. Ein agiles Mädchen mit Pep, verschmust mit Mensch und Katze.

Darum ist Lars auch nicht so der ideale Kumpel für sie, Lars ist eher introvertiert, spielt viel allein und kuschelt nicht mit anderen Katzen. Mag aber schon die räumliche Nähe, wo die Gruppe ist ist er auch und beobachtet.
 
Törtchen Lourdess "thront" hier über Pucca und meiner Wanina

16449927pe.jpg


16449928us.jpg


16449929qx.jpg
 
Hat ein liebes Zuhause gefunden 🙂
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
12
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
1
Aufrufe
793
kblix
kblix
kblix
Antworten
2
Aufrufe
639
kblix
kblix
kblix
Antworten
2
Aufrufe
715
kblix
kblix
kblix
Antworten
9
Aufrufe
2K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben