Deutschland Lucia, Glückskatze und Einzelprinzessin in München

• Themenstarter Themenstarter catmaniac
  • Beginndatum Beginndatum
C

catmaniac

Forenprofi
Edit: ganz neues Foto:
28353563ix.jpg

Angeregt durch den Einzelkatzen-Such-Thread, möchte ich euch (mit Einverständnis der Pflegemama) auf eine Einzelkatze hinweisen.

Jede Menge Fotos und einige Videos findet Ihr auf der Vermittlungsseite:
https://tierhilfe-verbindet.de/vm/lucia-2.php

Lucia
Verhalten: freundlich, lieb
verträglich mit: Einzelkatze
kann zu Kindern: im Teenageralter
Handicap: keines bekannt
Haltung: Freigang
Aufenthaltsort: Pflegestelle in München
Kontakt:
Michaela Pletschacher
Tel. 089/99733172
m(dot)pletschacher(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Unser Glückskatzenmäderl Lucia wurde zusammen mit zwei anderen Katzen und drei Kitten aus einem Garten in Barcelona gerettet. Die Kleine war zunächst sehr abgemagert und dünn, doch nun hat sich Lucia von dieser stressigen Zeit erholt und ist mittlerweile auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Lucia liebt es Bällchen hinterherzujagen, mit der Federangel zu spielen oder einfach nur auf dem Kratzbaum zu relaxen. Durch die vorhandenen Pflegekatzen ist Lucia aber leider sehr gestresst, deshalb wünscht sie sich für ihre Zukunft ein Zuhause als alleinige Prinzessin.

Haben Sie ein Plätzchen mit Freilauf, bei dem die nächste stark befahrene Straße min. 200m weit weg wäre? Dann könnte Lucia bei Ihnen einziehen und sich ihre Katzenfreunde (so sie denn will) draußen suchen. Möchten Sie Lucias Glücksbringer werden? Dann freue ich mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!
28148537de.jpg
28148510pt.jpg
28148588bc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Lucias Text wurde abgeändert in:

verspielt, hat aber ihren eigenen Kopf

Sie zeigt sich auf der Pflegestelle als große Hundefreundin, Artgenossen findet sie aber überflüssig 😳
Laut Aussage der Pflegemama ist sie klein und zierlich , obwohl sie auf den neuen Fotos recht gedrungen wirkt (finde ich zumindest)

28283980dq.jpg
28283990zg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lucia ist reserviert 🙂

Ich wünsche der Wunderhübschen alles Glück der Welt :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben