Lucie dreifarbige Glückskatze (ca. 4 Jahre alt)

  • Themenstarter Themenstarter Wednesday
  • Beginndatum Beginndatum
Wednesday

Wednesday

Forenprofi
Mitglied seit
12. Dezember 2009
Beiträge
1.140
Ort
im Süden
Hallo! Ich bin Lucie ein dreifarbiges Katzenmädchen. Ich und mein Bruder sind Scheidungsweisen... Leider wollte uns nach der Scheidung unserer Menschen keiner mehr haben...

Ich bin sehr lieb und freundlich zu Menschen, mit anderen Katzen verstehe ich mich auch gut. Am liebsten "putze" ich meinen Dosis die Haare, das macht viel Spaß! Ich würde mich sehr über ein schönes, geborgenes Zuhause freuen, wo man mich verwöhnt und ganz viel knuddelt.

Ich bin natürlich auch kastriert und geimpft.

Und das bin ich:
11231412mj.jpg


11231418lb.jpg


hier könnt ihr mehr erfahren: http://www.ak-kh.de/kontakt.html
 
A

Werbung

Lucie hat ja wirklich traumhaft schöne Farben. Ein ganz besonders hübsches Glücksfellchen.
 
Hach, sie schaut unserem Sternchen Prisca so ähnlich :pink-heart:

Ich drücke ihr von Herzen die Daumen für ein Happy End !!
 
Danke euch Zweien! Ja, sie ist eine ganz besondere Katze und furchtbar lieb! :pink-heart: Sie hat wirklich ein schönes Zuhause verdient
 
Armes hübsches Mädchen :reallysad:

Drücke ihr und ihrem Bruder die Daumen das sie bald ein tolles Zuhause finden wo sie für IMMER bleiben dürfen!!
 
............ich mag sie gerne Anschauen :pink-heart:
 
Werbung:
Sie hat auch ein ganz bezauberndes Wesen, aber weiß trotzdem was sie will. Eine ganz liebe Zaubermaus ist sie :pink-heart:

Hab noch ein paar Lucie-Bilder:

11242321xx.jpg


11242340ev.jpg


11242344yi.jpg


11242353kh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schubser zum Wochenstart!
 
Sie sucht noch!
 
Ich finde es einfach nur traurig daß bei "Scheidungen" irgendwie kein Platz mehr für die Tierchen ist..... Machen die das bei Ihren Kindern genau so? 😡

Sorry, ich wollt´s nur mal erwähnt haben und hoffe die beiden finden schnell ein tolles zu Hause. Ich kann da leider auch nicht helfen - habe selber erst ein "Scheidungskind" vor dem Tierheim gerettet.... :sad::sad::sad:
 
Und auch hier einen kleinen Montagsschubs für die süsse bunte Maus :pink-heart:
 
Werbung:
Hach, ne Glückskatze *dahinschmelz* Sie ist ja allerliebst.

Wäre auch gar nicht so weit weg, aber leider hab ich schon drei Fellchen... ausserdem spielt da mein Männiken auch nicht mit 😡🙁
 
Die Hübsche sucht noch immer
 
Die süße Maus hat ihren Platz gefunden!! Ich wünsche ihr nur das Beste im neuen Zuhause! :smile:
 
Juhuu, das freut mich riesig.
Wünsche dem Schätzchen alles erdenklich gute in ihrem neuen zu Hause🙂
 

Ähnliche Themen

Wednesday
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wednesday
Wednesday
Wednesday
Antworten
8
Aufrufe
2K
Wednesday
Wednesday
Wednesday
Antworten
14
Aufrufe
1K
Mio1810
M
Wednesday
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Tupa
Tupa
Wednesday
Antworten
7
Aufrufe
2K
Wednesday
Wednesday

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben