Lucy, BKH, 7 Jahre alt

  • Themenstarter Themenstarter Lucie2010
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lucie2010

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Mai 2012
Beiträge
9
Durch den Tod Ihrer Freundin lebt Lucy momentan leider alleine. Sie ist eine ruhige und sensible Britisch Kurzhaar Katze. Sie ist sterilisiert. Freigang nicht gewohnt.
Sie ist tätowiert und geimpft.
Sie ist anfangs sehr schreckhaft und braucht lange bis sie einem Menschen vertraut. Aber sie ist sehr lieb und verschmust. Leider ist sie seit dem Tod den ganzen Tag alleine da ich arbeite.

Ich suche für sie ein liebevolles zuhaus mit 2 bis 3 andere Katzen. Gesicherter Garten für Freigang wäre schön, ist aber kein muss.

Für weitere Fragen scheibt mich bitte an.
 
A

Werbung

Herzlich willkommen hier im Forum! 🙂

Wenn du hier ein Gesuch nach der passenden Zweite/Drittkatze aufgeben willst, müsstest du es mit diesem Steckbrief im Unterforum Notfellchen - Gesuche einstellen, damit die Tierschutz-Orgas alle relevanten Infos von dir haben - und womöglich wird es sonst übersehen.
 
Ich suche keine Katze sondern ich suche ein neues Zuhause für Lucy
 
Oh, da hab ich mich verlesen. Dann musst du trotzdem den Steckbrief - als Vermittler - ausfüllen.
 

Ähnliche Themen

Sabsi1980
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sabsi1980
Sabsi1980
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Toni1928
T
ja.fu
Antworten
7
Aufrufe
5K
Willi2014
Willi2014
T
Antworten
17
Aufrufe
2K
L.L.
L
ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
823
Sasheera
Sasheera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben