Lucy bricht ständig

• Themenstarter Themenstarter Klaudia
  • Beginndatum Beginndatum
K

Klaudia

Benutzer
Hallo. Brauche wieder mal euren Rat!!!
Lucy bricht in letzer Zeit ständig. Bald jeden 2. Tag.
Sie frisst ganz normal und geht auch oft aufs Klo. Aber mir ist aufgefallen, dass sie doch ein ganz schön dickes Bäuchlein bekommen hatte. Heute ist es mir direkt aufgefallen. Sie ist ins Bad zum KaKlo gegangen. Dann hat sie gebrochen. War dann auch total verwirrt und komisch und jetzt ist ihr Bauch ganz dünn. Dann war sie auf dem Balkon und hat Gras und Schnittlauch gefressen. Aber davon muss sie komischerweise nicht brechen. Wenn sie gebrochen hat, ist sie total abweisend zu mir. Als ob sie was ganz schreckliches getan hat und das tierrisch bereut. Obwohl ich nie mit ihr geschimpft hab. Hab jedesmal alles weg gemacht und gesagt es wäre nicht so schlimm. (...falls sie mich verstanden hat...) Und nun brauche ich dringend eure Hilfe!!!

A

Werbung

Der einzige Rat den ich dir geben kann lautet: Ab zum Tierarzt!!!

Hallo!

Also ich bin da bestimmt nicht die Expertin drin, aber ich würde auf jeden Fall mit ihr zum TA gehen. Unsere Nala hatte vor drei Monaten auch mit Erbrechen zu kämpfen, und beim BB stellte sich raus dass sie ein akutes Problem mit den Nieren hatte.
Jetzt geht es ihr wieder blendend 🙂

Liebe Grüße

Tanja

Schnittlauch??? Bist Du da ganz sicher, daß sie dran war? Nimm von allen Pflanzen, an denen sie geknabbert hat, gleich etwas mit zum TA.

Ab zum TA!

Zugvogel

Zuletzt bearbeitet:
Also ist das nicht normal? Habe gedacht, dass sie sich vielleicht überfressen hat und deswegen alles wieder raus kommt?

Schnittlauch??? Bist Du da ganz sicher, daß sie dran war?

Ab zum TA!

Zugvogel

Definitiv. hab ihn ja selbst gesäht und daneben gesessen als sie ihn gefressen hat. Aber nur ein oder zwei Bissen. Aber davon bricht sie nicht. Das hat sie schon öfter gemacht.

Werbung:
Und kann das mit dem Katzenschnupfen zusammen hängen?

Hallo Klaudia,

wie gehts dem Spuckerle, warste beim TA?

Zugvogel

Also ist das nicht normal? Habe gedacht, dass sie sich vielleicht überfressen hat und deswegen alles wieder raus kommt?

So ganz glauben, dass das normal ist tust Du ja wohl eh nicht, sonst hättest Du ja hier nicht nachgefragt, oder? 😀

Also, schleunigst zum Onkel Doktor!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben