L
lulu39
Forenprofi
Lucy mäkelt seit ein paar Tagen rum und hat 3 x mächtig gehustet. Hat mir aber dann maltpaste abgenommen und gut war..Gut , dachte ich, die Fellputzerei..
Gestern gegen 14:00 Uhr lag sie auf dem Schrank und hustete, speichelte, schnurrte zur Selbstberuhigung vom Feinsten - sowas tut Lucy nie !.
Panik !!!!! Lucys Herz !!!!
Also ab in die TK...Dabei fiel mir auf, das Lucys Flanken zittern..
Also Digitalröntgen, Abhören etc...
Das Herz ist es nicht, das ist genauso wie im August und kEINE Ödeme.
Nun hat Lucy Cortison bekommen - der Verdacht auf sich entwickelndes Asthma steht im Raum.
Sie muß jetzt fressen über Weihnachten, nicht husten etc.., sonst müssen wir wieder hin und weiter forschen..
So bekommt man seinen Tag auch rum..
Und ich weiß, was ich Weihnachten tue - Lesen über felines Asthma..
Heute nacht war ich aller Stunde nach ihr gucken..😱
Sie war jetzt wenigstens 1 x draußen und hat mir 3 Leckerlis und 5 Stck. Trofu abgenommen..Ich muß ins Büro, aber Gott sei Dank passt meine Nachbarin auf meine beiden Sorgenkinder auf..
Frohe Weihnachten..🙄🙄
Gestern gegen 14:00 Uhr lag sie auf dem Schrank und hustete, speichelte, schnurrte zur Selbstberuhigung vom Feinsten - sowas tut Lucy nie !.
Panik !!!!! Lucys Herz !!!!
Also ab in die TK...Dabei fiel mir auf, das Lucys Flanken zittern..
Also Digitalröntgen, Abhören etc...
Das Herz ist es nicht, das ist genauso wie im August und kEINE Ödeme.
Nun hat Lucy Cortison bekommen - der Verdacht auf sich entwickelndes Asthma steht im Raum.
Sie muß jetzt fressen über Weihnachten, nicht husten etc.., sonst müssen wir wieder hin und weiter forschen..
So bekommt man seinen Tag auch rum..
Und ich weiß, was ich Weihnachten tue - Lesen über felines Asthma..
Heute nacht war ich aller Stunde nach ihr gucken..😱
Sie war jetzt wenigstens 1 x draußen und hat mir 3 Leckerlis und 5 Stck. Trofu abgenommen..Ich muß ins Büro, aber Gott sei Dank passt meine Nachbarin auf meine beiden Sorgenkinder auf..
Frohe Weihnachten..🙄🙄