Lucy und Gene suchen ein neues Zuhause❤️ PLZ 45XXX

  • Themenstarter Themenstarter GebrochenesHerz94
  • Beginndatum Beginndatum
G

GebrochenesHerz94

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2023
Beiträge
16
Hallo

Auf diesem Wege suchen Lucy und Gene (geboren am 08.08.2022, Geschwister m/w) ein neues Zuhause. Sie sind beide sehr kuschelig und liebenswürdig,putzen und spielen gerne miteinander.Leider müssen sie aus finanziellen/krankheitsbedingten Gründen ein neues Zuhause finden. Es handelt sich bei beiden um BKH Mix Kitten.

Lucy: Sehr aufgeweckt und neugierig, sie liebt es gekrault zu werden und möchte auch gerne mal auf den Arm genommen werden.

Gene: Ist Anfangs etwas schüchtern und beobachtet gerne seine Umgebung, aber steigt auch gerne mal ins Geschehen mit ein und spielt mit.



Beide sind noch unkastriert. Impfpass ist vorhanden, beide wurden jeweils einmal gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen geimpft.

Abgegeben werden sie nur zusammen gegen eine Schutzgebühr, an Katzenerfahrene sowie liebevolle Dosenöffner.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • F6FF67D0-5E96-4509-82D1-6D8E21A222CA.jpeg
    F6FF67D0-5E96-4509-82D1-6D8E21A222CA.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 152
  • 638B9142-B68D-4FFC-91CB-ACF69A7EA4AA.jpeg
    638B9142-B68D-4FFC-91CB-ACF69A7EA4AA.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 151
  • A5DF0BD3-902F-414C-9EA9-188DC3FAAC0E.jpeg
    A5DF0BD3-902F-414C-9EA9-188DC3FAAC0E.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Beide sind noch unkastriert. Impfpass ist vorhanden, beide wurden jeweils einmal gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen geimpft.
Hallo.
Ich würde die zwei vor Abgabe noch kastrieren lassen, sonst bringt das Mädel eventuell unschöne Überraschungen mit.

Und nur eine Impfung? Wann ist die denn gemacht worden? Nur eine Impfung reicht nicht, da fehlt noch eine zweite.
Also normal bekommen Kitten mit 8 Wochen die erste, dann mit 12 Wochen die zweite Impfung.
Oft kommt sogar noch mit 16 Wochen eine dritte.
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, TheodoraAnna, Miss_Katie und 7 weitere
Ich kann mich Freewolf nur anschließen - bei den weiteren Impfungen solltest Du am Ball bleiben und um die Kastration solltest Du Dich auch kurzfristig kümmern.

Aus welchem Umkreis/Bundesland kommst Du denn?
 
Wenn die auch "finanziellen Gründen" abgegeben werden, wird wohl kaum noch in zwei Kastra's investiert werden, zumal nach der neuen GOT...
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Wenn die auch "finanziellen Gründen" abgegeben werden, wird wohl kaum noch in zwei Kastra's investiert werden, zumal nach der neuen GOT...
Na ja, geschrieben hatte die TE es anders ... sie hat allerdings am 17. Januar zuletzt gepostet (in folgendem Beitrag):
Wir haben morgen erstmal einen Tierarzt Termin für die beiden. Wir lassen sie heute schonmal nüchtern, falls sie dann morgen schon dableiben können zur Kastra.

Ich glaube ich habe mich auch vertan was die Impfung angeht, beide wurden bisher jeweils 2x gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft.
 
Glaube ich kann das Thema nicht löschen aber wollte mitteilen, dass die beiden hier blieben 😊
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Katzenmama2021, LakritzNase, Nanilina und 7 weitere
Werbung:

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
7
Aufrufe
5K
Willi2014
Willi2014
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
MartinaK82
M
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
747
J3nny84
J3nny84
T
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mitzemami
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben