Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Luft durch Nase blasen
ThemenstarterHoney
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H
Honey
Neuer Benutzer
Meine Katze bläst oft wenn sie da ist,die Luft zur Nase raus.Das hört man richtig.Kenn das von den Katzen meiner Eltern gar nicht,machen eure das auch?
A
Werbung
G
gisisami
Forenprofi
Mein Katermann macht es wenn er sauer ist!!
Und man hört es richtig gut.
LG
Assa
Erfahrener Benutzer
Cobalt macht das auch wenn sie sauer ist.
Es ist sehr deutlich zu hören und leider ist sie oft sauer.
Lg, Martina
R
rola
Erfahrener Benutzer
machen bei mir Beide, deshalb mach ich mir drum auch keine Sorgen.
Rola
Mahina
Forenprofi
Meine Katzen machen das nicht, aber der Kater von meiner Mutter.
Meistens, weil er seinen Kopf nicht durchsetzen kann und sauer ist 😀
Los Gatos
Forenprofi
Unser Dicker kann das auch. Er ist herin eigentlich immer sauer. Und wenn es mal nicht möglich ist, weil er grad frisst, knurrt er unter unterm Fressen.
Werbung:
T
Tikka
Erfahrener Benutzer
Unser Morris macht das auch, allerdings bekommt er aus medizinischen Gründen schlecht Luft. Insbesondere wenn er sich viel/schnell bewegt schnaubt er dann.
Liebe Grüße,
Tina
H
Honey
Neuer Benutzer
Honey macht das eigentlich besonders in ihren Ruhephasen,wenn sie z.B.auf uns liegt,oder irgendwo in ihrer Box,auf dem Stuhl oder so...also sauer ist sie da nicht
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.