Lui oder Luise?

  • Themenstarter Themenstarter Nihou
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geschlechtsbestimmung
Nihou

Nihou

Benutzer
Mitglied seit
24. August 2009
Beiträge
91
Alter
37
Ort
Berlin
Haben vor kurzem einen kleinen öhm Kater bekommen 9 Wochen alt mir ja zu jung aber was soll man machen...

Naja sind uns nu aber nicht mehr ganz so sicher obs wirklich ein Lui is weils nicht sehr männlich unten aussieht auch wenn sich der kleine racker sehr gern auf denn rücken legt und brauchkraulen läst und kanbbert mag ich auch ihrgendwie kein bild reinstellen

Jemand eine idee wie ich das jetzt schon rausfinden kann? Sonst wart ich halt bis zum Tierarzt...und da meine zusatz frage, wie war das noch gleich 😕 auf 12 wochen warten mit impfen oder ruhig schon damit los? Wurmkur hat er schon von denn leuten wo wir ihn her haben
 
A

Werbung

Warum ist er denn schon von der Mama getrennt?🙁
Und lebt es alleine bei Dir?

Den Unterschied sieht man gut daran, dass der Abstand von After zur Scheide kleiner ist, als der Abstand bei einem Penis. Aber ohne schon mal beides gesehen zu haben, ist es schwierig.
Geimpft wird ab der 8 Woche.
Zum TA würde ich jetzt auf jeden Fall mal gehen.
 
Übrigens, das Geschlecht befindet sich nicht am Bauch. Sonder unter dem Schwanz.😉
 
ja das es unterm schwanz is weis ich 😀
Ne lebt nicht alleine ist zusammen mit einem 4 monate altem kater ^^ der hat schon alle seine impfungen durch und haben wir auch erst mit 12 wochen bekommen

ja wegen denn 9 wochen...da is mir was blödes passiert, hatte im internet halt nach einer katze geguckt, hatten am anfang 2 geschwister Balu und Shirkan, aber Shirkan mochte es nun wirklich nicht hier, haben ihm ein schönes zuhause gesucht, wir können hier nurkatzen im haus halten, Shirkan gehörte aber einfach nach drach drausen mein freund wohlte aber seinen brunder also Balu unbedingt behalten. da Shirkan schon anfing hier alles voll zupinkeln, am besten immer dann wenn wir hingesehen haben ... hab ich dann gesagt ok dann halt so...auch wenn ich das nicht schön fand, Shirkan scheint supi zu gehen, auch wenn er das mit seinem bruder nicht schön fand (wie ich 🙁) scheint er sich da jetzt richtig wohl zu fühlen, aber Balu brauchte ja noch einen freund...so nu wider zu Lui 😀 hatte dann im internet nach einer Katze gesucht, Tierheime zu erst versucht aber die wohlten uns keine vermitteln weil wir Shirkan abgegeben haben, nicht weil alleine sondern weil überhaupt... Naja in der anzeige hab ich mich verlesen oder sonst weis was...als die uns denn kleinen Blub brachten und noch mal das alter sagten war ich etwas geschockt...hatte auf alles genau geachtet aber was mich da geritten hatte... fands blöd aber er war da und noch mal durch die kälte (der ist mit der U-Bahn gefahren) wohlt ich ihn nicht schicken.
Scheint sich bis her auch wohl zu fühlen, die beiden spielen putzen sich gefuttert wird in unmängen 😀 mir am finger genargt und unter der decke oder am pc oder beim fernsehn auch gern unterm pullover geschlafen. machts schlechte gewissen nicht weg aber naja ... 🙁

sry kürzer gings nicht (bitte nicht alle anmeckern wie das gelaufen is gefählt mir selbst nicht wirklich :reallysad:
 
oh ups das is auch eine idee, immer wenn ich in letzter zeit was gesucht hab zum thema katzen nie was dolles gefunden und da hier alle immer so schlau sind habich google bei dem thema aufgegeben 😀 vielen dank
 
Werbung:
ich glaub er bleibt ein Lui *-*
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
16
Aufrufe
987
izeug
I
Flederviech
Antworten
0
Aufrufe
393
Flederviech
Flederviech
L
Antworten
36
Aufrufe
5K
die Herrschaften
die Herrschaften
S
Antworten
44
Aufrufe
6K
sunny3hdr
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben