LUI wurde heute getestet

• Themenstarter Themenstarter Garfield58
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Garfield58

Garfield58

Erfahrener Benutzer
Nachdem wir unseren Oskar vor nunmehr 2 Wochen wegen Leukose und Katzen-Aids über die regenbogenbrücke schicken mussten, hatte ich natürlich eine Heidenangst, dass Lui sich angesteckt hat .

War heute zum testen !

ALLES NEGATIV !!! Danke für die gedrückten Daumen. Ich bin so glücklich, wie man eben nur sein kann, wenn man einen Kater gehenlassen musste und um den anderen gezittert hat !

Und als letzte tolle Neuigkeit: Wenn auch Nina vom Streunerhof negativ ist, bekommen wir Ende Oktober wieder Familienzuwachs ! Geht leider nicht früher, da wir nochmal in Urlaub fliegen und das möchte ich der Dame nicht zumuten !

LG, Petra :yeah:

A

Werbung

Das ist aber schön!!!

Ich freue mich für euch und dann genießt mal euren Urlaub.
😀

Oh, ich kann mir denken, welcher Stein euch vom Herzen gefallen ist in all dem Kummer.

Und dass ihr einem kleinen Notfellchen ein Zuhause geben wollt, ist super.

Viel Spaß erst mal im Urlaub. :smile:

Mensch, das freut mich für Euch! :smile: Und mit dem Notfellchen finde ich ne klasse Idee! :yeah:

Mensch Petra, ich drücke Dich mal ganz doll! Das ist ja SUUUUUUUUPER!!!!!!!!
Ich wusste es doch, die schlimme Pechsträhne ist endlich vorbei!
Ich freue mich so für Euch!

Wie wunderbar! Ich freue mich sehr für euch!

Werbung:
Supi! Ganz prima und das Nina (nach dem Test) zu Euch kommt -:smile::smile:

LG

Oh wie Toll, da freu ich mich auch ganz besonders für euch und Lui.

Viele Grüße, Ulrike

ein kleines Happy End :muhaha:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Lui

Hallo,

auch ich freu mich mit Euch!

Unser Casimir ist auch positiv getestet worden. Ein kleines bisschen Angst um Ira, obwohl sie sich nicht prügeln, bleibt aber immer.

VLG

Christine mit Casimir und Ira

Darf ich mal fragen wie alt Oskar war? Unser Casimir ist uns zugelaufen und wird auf ca ein Jahr geschätzt.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben