kblix
Forenprofi
Name: Lulita
Rasse: Siammix seitens der Mama Lubina (vermittelt) Schwester von Lulo und Lublú
Farbe: black
Alter/Geboren am: 04.2012
Aufenthaltsort: PS bei H
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Beschreibung damals aus Spanien/Castellbisbal:
Quelle:http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-katzen/babies/1561-lulita.html
In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht.
Lulita ist die Schwester von Lublú und Lulo, beide waren auch in der PS bei Hannover und sind vermittel ist, man findet die Brüder unter den Glücksfellen.
Von Lulita gibt es nun auch die ersten Bilder, nur wenige.. sie ist nicht ganz so forsch wie ihre Brüder die auch hier waren. Derzeit präsentiert sie sich als kleines feines Mädchen, interessiert... aber eben wie jemand der lieber alles erstmal aus der zweiten Reihe beobachtet 🙂
Rasse: Siammix seitens der Mama Lubina (vermittelt) Schwester von Lulo und Lublú
Farbe: black
Alter/Geboren am: 04.2012
Aufenthaltsort: PS bei H
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Beschreibung damals aus Spanien/Castellbisbal:
Die kleine Lulita und ihre drei Geschwisterchen kommen aus Córdoba, Andalusien http://salvemanimalsacatalunya.blogs...enfamilie.html Die armen Babies wären gestorben, wenn unsere Noemi (die gerade dort mit ihrer Familie im Urlaub war) sie nicht mit nach Hause genommen hätte. Nun geht es den Kleinen in unserer Katzenstation prima und Lulita entwickelt sich prächtig. Die Kleine wurde zwar vor wenigen Tagen von ihrer Mutter getrennt, aber sie hat trotzdem viel Spass mit ihren neuen Katzenfreunden. Lulita frisst gut und benutzt das Katzenklo. Momentan arbeiten wir mit ihr, damit sie lieb und zahm wird. Das braucht noch ein wenig Zeit, denn das kleine Mädchen möchte tun was sie mag. Wir zeigen ihr täglich wie angenehm es ist, dass wir sie streicheln und mit ihr schmusen! So lernt sie täglich und Schritt für Schritt. Wir werden unser bestes tun und eine sehr gute Familie für sie suchen.
Quelle:http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-katzen/babies/1561-lulita.html
In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht.
Lulita ist die Schwester von Lublú und Lulo, beide waren auch in der PS bei Hannover und sind vermittel ist, man findet die Brüder unter den Glücksfellen.
Von Lulita gibt es nun auch die ersten Bilder, nur wenige.. sie ist nicht ganz so forsch wie ihre Brüder die auch hier waren. Derzeit präsentiert sie sich als kleines feines Mädchen, interessiert... aber eben wie jemand der lieber alles erstmal aus der zweiten Reihe beobachtet 🙂
Zuletzt bearbeitet: