Luna ca. 2 J. - die Nr1 sucht immernoch nach einem endgültigen Zuhause (Spanien)

• Themenstarter Themenstarter Frettchen
  • Beginndatum Beginndatum
Frettchen

Frettchen

Forenprofi
Luna sucht schon so lange nach einem endgültigen Zuhause Vermittlungstext: Das ist unsere Luna, sie ist ca. 2 Jahre alt. Sie wurde mit ihren 8 Babys in die Tötungsstation gebracht. Leider haben nur 6 von ihnen diese Hölle überlebt, bis sie gerettet werden konnten.

Ihre Babys sind inzwischen alle vermittelt und Luna lebt derzeit alleine auf der Pflegestelle. Es wird ein bißchen dauern, bis sie sich an andere Katzen gewöhnt. Luna bleibt eher für sich.

Luna ist recht verschmust und verspielt. Bei neuen Leuten ist sie allerdings am Anfang recht schüchtern. Sie benötigt etwas Zeit, um sich einzugewöhnen.

Sie ist bereits kastriert, geimpft und negativ auf FIV und FELV getestet.

Sie sitzt also auf gepackten Köfferchen und sucht nun ganz schnell ihr Zuhause

1.jpg

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1

Wer möchte Luna eine Chance, die sie so sehr verdient hat, geben?? Oder wer kennt Jemanden, der das gerne tun würde??

A

Werbung

So eine schöne Maus. :pink-heart:
*schubs*
Irgendwo muss sich doch sicherlich ein Zuhause finden lassen?

*verliebt bin* :pink-heart: wie kann es denn bitte nur sein, dass so eine hübsche Kuhkatze niemanden findet?! 🙁 ich kann leider noch nicht....aber es muss doch jemanden geben der ihr quasi per sofort ein Heim schenken kann!!!

leider hat die süße Maus bisher kein Glück gehabt. Sie ist die Nr.1 auf der Seite also wirklich die erste die zur Vermittlung stand und wird leider immer übersehen 🙁

Ich verstehe das nicht, sie ist doch wirklich ein hübsches und verspieltes Fellchen :pink-heart:

@hemmy und nero: was heißt denn noch nicht?? 😀..höre ich da ein evtl bald raus? :verschmitzt:

@hemmy und nero: was heißt denn noch nicht?? 😀..höre ich da ein evtl bald raus? :verschmitzt:

Naja, ich möchte erst meine Ausbildung zuende machen (wäre ende Januar nächsten Jahres) und dann ne größere Wohnung haben sollen, bis ich noch einen Fellpopo dazu hol (damit ich ganz sicher genug Platz und auch sicher finanziell das ganze auch problemlos mit 3 Fellis schaff - is mir wichtig 😳)...aber das wird noch so n Jahr dauert...ich hoffe, sehr dasss die kleine schneller einzuhause findet und nicht mehr übersehene wird, aber grundsätzlich sind Kuhkatzen schon genau mein Beuteschema...und Luna is wirklich sehr hübsch :pink-heart:

Werbung:
stimmt, das ist noch eine lange Zeit, ich hoffe doch auch sehr, dass sich bis dahin Jemand in die süße verliebt! :smile:

also wenn ihr Katzenliebhaber kennt oder welche die es werden wollen 😉 dann macht ruhig Schleichwerbung für Luna 🙂

Ich *schubs* nochmal für die süße. 🙂

stimmt, das ist noch eine lange Zeit, ich hoffe doch auch sehr, dass sich bis dahin Jemand in die süße verliebt! :smile:

also wenn ihr Katzenliebhaber kennt oder welche die es werden wollen 😉 dann macht ruhig Schleichwerbung für Luna 🙂

klar, das mach ich immer gaaaaaanz beiläufig...hier sind so viele Kühchen die noch suchen udn wenn jemand was äußert sag ich immer "ich kenn das ein sooooooo süßes Fellchen" :zufrieden:

das ist super, so mache ich das in meinem Bekanntenkreis auch immer :smile:

und nach oben schubsen ist auch super, dann geht sie nicht wieder so schnell unter bei den ganzen Fellpopos hier!!

guten Morgen du wunderschöne Luna :pink-heart: *ganz nebenbei mal ein wenig schubs*

Werbung:
schon wieder auf Seite zwei gerutscht..nun ab nach oben mit dir!! ..

Luuunaa Süsse, ich schubs dich auch mal!
Wir finden schon noch DEIN Traumzuhause! :pink-heart:

Hallo Luna :pink-heart: ich hoffe man sieht dich und verliebt sich und schenkt dir ein Zuhause!

Zuletzt bearbeitet:
Seite drei Luna..da gehörst du nicht hin..ab auf Seite 1

Ein Sonntagsschubser für dich, Lunachen! :pink-heart:

Werbung:
Ach Luna, wieso werdet ihr Kuhkatzen immer übersehen? Ich schubs mal, damit man dich sieht - denn du bist wunderschön! :pink-heart:

Ach mensch Luna, nun wartest du schon so lange und es gibt immer noch nichts neues 🙁 ich drück weiter die Daumen für dich!

ist schon komisch, dass das erste Fellchen das online gestellt wurde noch immer wartet 🙁

dabei ist sie so eine süße..:pink-heart: