Luna (D, w, 8 J.) - leider klappt es nicht

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
neue Bilder August2012:

11644507ih.jpg


11644508mg.jpg


11644509rm.jpg


11644510ni.jpg


11644511xj.jpg





9813295ajd.jpg


9813298rsg.jpg


9813300lfv.jpg


9813303yrk.jpg


Luna, geb. ca. 2002-2003 wurde mit Blacky zusammen vor dem Tierheim abgestellt. Wie sie vorher leben mußte, keiner weiß es, ganz sicher ist nur, dass sie mit Kindern gelebt haben.
Luna liebt den kleinen Sohn ihrer neuen Familie.
Wir haben sie zusammen vermittelt, weil wir ihnen eine Trennung nicht zumuten wollten.
Leider war das ein Fehler, was im Tierheim nicht erkennbar war, sie mögen sich nicht. Daher muss Luna scthweren Herzens weiter vermittelt werden.
Wichtig ist, dass Kinder im Haus sind, sie weint, wenn der Sohn länge weg ist.

Luna ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf Fiv und Leukose getestet.
Sie ist eine sehr verschmuste Katze.

Sie wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich frage nach, wie sie sich im Tierheim anderen Katzen gegenüber verhalten hat. Hast Du Interesse, dann könnte ich schon spezieller fragen. 🙂
 
Boah, Arkani....optimale Bedingungen....wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Kind ganz, ganz wichtig.....


Daumen drück!:pink-heart:

Birgit
 
Ja, hallo, ein Kind muss vorhanden sein, 😉, Luna wartet schon immer auf den Sohn und dann spielen die beiden erstmal mit einem Bindfaden Fangen und wenn der Sohn am WE beim Papa ist hält sich Luna nur bei ihm im Zimmer auf.
Sie ist eh sehr menschenbezogen. Bei der Ankunft waren sie noch zwei Tage bei mir. Immer wenn ich ins Zimmer kam, schlug Luna Purzelbäume und kroch mir auf den Schoss. Es tut zwar weh, dass sie wieder wechseln muss, aber so hat es ja keinen Sinn. Bin gespannt, wie sie zu den anderen Katzen war. Wir waren immer viel zu konzentriert auf beide.🙁:reallysad:
 
Ja, man will ja eingespielte Paare auch nicht trennen 😳 - aber oft sieht man später, dass es mit der großen Liebe nicht so weit her ist 🙄
Das ist echt ne Süße, dann drück ich mal die Daumen😉
 
weiße Katzen...

ich finde die ja per se wunderschön....

die haben so was ausserirdisches an sich...


aber gerade Familien mit Kind....die sind doch viel leichter zu finden als Halbtags, rüstig, Zeit ohne Ende.....?

bitte, bitte, ihr Götter....eine von euch sucht ein Zuhause....



SCHUBS
 
Werbung:
Hat sich hier eigentlich mal was ergeben?
 
ja, wäre schön zu wissen.....

sonst mögen Katzen ja Kinder nicht so unbedingt.....
und bildschön ist die Dame ja auch noch....

nothing?:grr:
 
Luna hat leider noch nichts gefunden.
 
Eigentlich hätte ich die ideale Familie für sie aber der Mann meiner Freundin sträubt sich wehement gegen eine dritte Katze :sad:
 
Bitte Daumen drücken, es ist eine nette Anfrage da.
 
Werbung:
Uiii toll!! Sind ganz feste gedrückt und auch noch alle Pfoten und Hufe hier :aetschbaetsch2:
 
Hier sind alle Daumen gedrückt!
 
Ich drück dir die Daumen,Luna!🙂
 
Es stand schon alles fest, jetzt kam gerade die Absage. 🙁
Na ja, wer weiß wozu es gut war, oft lohnt sich ja die Warterei! Lieben Morgengruß.
 
Ach Nein!!! :sad:
Hab mich so für die Maus gefreut ...
 
Werbung:
😱
Och menno!
 
Oft lohnt sich das Warten,habe ich gerade bei Fee erlebt.
Es hat fast ein Jahr gedauert und ich hatte etlichen Leuten abgesagt,dann kam eine missglückte Vermittlung und jetzt hat sie einen Platz gefunden wo alles passt.
Das wird auch bei euch so sein,so eine wunderschöne Katze.
Ich sag immer"jeder Topf findet ein Deckelchen"😀
Viel Glück für die Mietz.
 
Ich drücke ihr die Daumen. Hör auf dein Bauchgefühl. Irgendwan kommen die richtigen für die Süße ! Ganz bestimmt.

LG Silke
 
Wo lebt Sie denn aktuell. Wir suchen für unsere Katze Buffy eine Zweitkatze. Ihr Partnerkater ist ganz plötzlich und unerwartet gestorben. Wir haben hier sogar 3 Kinder zu bieten.😀. Ist die Katze Freigänger? Wir können leider nur Wohnungshaltung bieten.
Gruß LadyIce
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
58
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
42
Aufrufe
2K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
33
Aufrufe
3K
aristocats1
A
dagmar.b
Antworten
48
Aufrufe
4K
aristocats1
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben