DWFreundin
Forenprofi
Guten Morgen ihr Lieben,
langsam könnte ich aus Hilflosigkeit nur noch weinen.
Kurz zu Luna:
Im Sommer 16 abmagerung, husten ... entwurmt, etwas besser
Im Dezember 16 Operation eines Mammatumors, Prognose gut
Mai 17 Lungenröntgen, weil Katze zittert immer mal wieder
=> Diagnose Lungenmetastasen
Seit dem Behandlung mit Cortison, zunehmend schlechterer Zustand
Seit gestern habe ich Blutwerte, die mich sehr beunruhigen:
Erhöht sind die Werte:
Eosinophile normalwert 0-6, Luna hat 14
Lipase Normalwert kleiner 26, Luna hat 32
Zusätzliche Zeilen:
" Hinweis auf Pankreatitis"
"Es wurden keine Thrombozytenaggregate nachgewiesen, so dass im vorliegenden Fall von einer echten Thrombozytopenie ausgegangen werden muss"
Ein zweiter TA äußerte nun den Verdacht auf Lungenwürmer, eventuell auch Herzwürmer, da sich unter der Cortisongabe ihr Befinden so verschlechter hat. Sie atmet deutlich zu schnell und frisst seit heute nichts mehr, außer Sahne (was ja bei einer Pankreatitis nicht gut wäre, aber was andres geht nicht rein)
Sie zittert und ist unruhig. Ich habe ihr ein Schmerzmittel gegeben, bis jetzt aber ohne Erfolg.
Die Milbemax Tablette habe ich nur halb in sie rein bekommen, die andre Hälfte wollte sie nicht mehr fressen.
Ich bin so mit den Nerven am Ende, fühle mich nicht gut tierärztlich beraten und betreut, weiß aber nun auch nicht was noch tun.
Mein TA meinte der Pancreaswert sei noch beobachtbar, müsste sich von selbst geben. Ich soll sie doch entwurmen, thats ist.
Jetzt geht es ihr heute so schlecht, an einem Samstag natürlich wieder....
Ich überlege in die Tierklinik zu fahren...
Wie schätzt ihr die Werte ein, zu was ratet ihr mir?
lg,
langsam könnte ich aus Hilflosigkeit nur noch weinen.
Kurz zu Luna:
Im Sommer 16 abmagerung, husten ... entwurmt, etwas besser
Im Dezember 16 Operation eines Mammatumors, Prognose gut
Mai 17 Lungenröntgen, weil Katze zittert immer mal wieder
=> Diagnose Lungenmetastasen
Seit dem Behandlung mit Cortison, zunehmend schlechterer Zustand
Seit gestern habe ich Blutwerte, die mich sehr beunruhigen:
Erhöht sind die Werte:
Eosinophile normalwert 0-6, Luna hat 14
Lipase Normalwert kleiner 26, Luna hat 32
Zusätzliche Zeilen:
" Hinweis auf Pankreatitis"
"Es wurden keine Thrombozytenaggregate nachgewiesen, so dass im vorliegenden Fall von einer echten Thrombozytopenie ausgegangen werden muss"
Ein zweiter TA äußerte nun den Verdacht auf Lungenwürmer, eventuell auch Herzwürmer, da sich unter der Cortisongabe ihr Befinden so verschlechter hat. Sie atmet deutlich zu schnell und frisst seit heute nichts mehr, außer Sahne (was ja bei einer Pankreatitis nicht gut wäre, aber was andres geht nicht rein)
Sie zittert und ist unruhig. Ich habe ihr ein Schmerzmittel gegeben, bis jetzt aber ohne Erfolg.
Die Milbemax Tablette habe ich nur halb in sie rein bekommen, die andre Hälfte wollte sie nicht mehr fressen.
Ich bin so mit den Nerven am Ende, fühle mich nicht gut tierärztlich beraten und betreut, weiß aber nun auch nicht was noch tun.
Mein TA meinte der Pancreaswert sei noch beobachtbar, müsste sich von selbst geben. Ich soll sie doch entwurmen, thats ist.
Jetzt geht es ihr heute so schlecht, an einem Samstag natürlich wieder....
Ich überlege in die Tierklinik zu fahren...
Wie schätzt ihr die Werte ein, zu was ratet ihr mir?
lg,