Luna ist eingezogen :)

• Themenstarter Themenstarter JuLch3n.
  • Beginndatum Beginndatum
J

JuLch3n.

Erfahrener Benutzer
Unsere Luna ist heute bei uns eingezogen. Luzie und Luna gehen sich im Moment noch aus dem Weg, aber Luna ist ja auch gerade mal 1 Stunde hier.

Schaut euch mal ihren neuen Lieblingsplatz an 😀

5955851.jpg

5955852.jpg

5955853.jpg

Ich bin so glücklich das sie hier ist :pink-heart:

Vor Aufregung habe ich vergessen zu sagen dass Luna schon gegessen hat und auf Klo war 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen, neuen Familienmitglied 🙂

Sie ist wirklich eine Schönheit :pink-heart:
Und das wird schon mit den beiden. Das Zauberwort heißt Geduld.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen das die Zusammenführung ohne größere Probleme läuft

Also ich bin ja schon echt froh das die Beiden sich nicht dauerhaft anfauchen 😀

Luzie ist glaube ich ein Bisschen beleidigt - Kommt mir jedenfalls so vor. Hoffentlich legt sich das ganz bald.

Luna ist super neugierig und erkundigt die ganze Wohnung, dabei wird sie auf Schritt und Tritt von Luzie beobachtet.

Luna hat sogar schon geschnurrt beim Streicheln :pink-heart:

Luna ist wunderschön, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie und Luzie bald dicke Freundinnen werden! Coolen Lieblingsplatz hat sie sich da ausgesucht 🙂

Danke 🙂

Ja ich hoffe das auch sooo sehr. Luzie ist noch immer beleidigt und Luna liegt auf dem Kratzbaum und schläft 😀

Luna ist echt eine ganz bezaubernde Fellnase.:verschmitzt: Total süß. Und das mit der Freundschaft zwischen den beiden wird auch. Haben vor 3 Tagen auch ein neues Familienmitglied bekommen - den Oscar. Charlie hat ihn erst auch angefaucht. Aber nach 2 Tagen waren sie schon dicke Freunde. Nur Geduld, auch wenn´s schwer fällt. Das wird schon.
Grüße von Ilona mit Charlie und Oscar

Werbung:
Kannst ja mal auf "Auftauen" drücken, vielleicht hilft das ja 😉
Hübsches Ding :pink-heart: Wird bestimmt nur ein paar Tage dauern, dann lieben sie sich!

Luna ist echt eine ganz bezaubernde Fellnase.:verschmitzt: Total süß. Und das mit der Freundschaft zwischen den beiden wird auch. Haben vor 3 Tagen auch ein neues Familienmitglied bekommen - den Oscar. Charlie hat ihn erst auch angefaucht. Aber nach 2 Tagen waren sie schon dicke Freunde. Nur Geduld, auch wenn´s schwer fällt. Das wird schon.
Grüße von Ilona mit Charlie und Oscar

Hoffe ich... Luzie wirkt im Moment etwas ängstlich 🙁

Das gibt sich aber ganz schnell, war bei meinen beiden genauso. Beide kleine Angsthasen, aber durch das Spielen haben sie sich dann ganz schnell gefunden. Hatte da ein Angel mit Vogelfedern, die hat beide total fasziniert. ich glaub, das gab dann auch den Anstoß zur schnelleren Freundschaft. Vielleicht einfach mal ausprobieren🙂

Ich hoffe das es ganz schnell geht mit den Beiden. Aber noch geht Luzie der Kleinen aus dem Weg....

Gestern abend lagen sie aber schon beide bei uns im Bett - 1m nebeneinander. Fortschritt?