Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oje, dass klingt ja sch...
Aber man kann Milben so untersuchen? Ich stehe bei Joe ja etwas auf dem Schlauch. Er hat laut Bioresonanzanalyse auch Milben, allerdings ist es bei ihm keine Allergie gegen Hausstaub- oder Futtermilben. Sondern es sind Parasiten bei ihm, ich weiß nur nicht, welche Milbenart. Bin aber gespannt, wie das bei dir weitergeht. Vll kann ich das meinem TA dann auch sagen, per Geschapsel hat der nämlich keine Milben festgestellt. Allerdings bin ich nächsten MI bei einer Dermatologin, ich hoffe die hat mehr Ahnung.
Andere Frage, woher kommst du? (Vll kann ich ja auch zu deinem TA dann gehen ...)
I
Würde ich auch einfach nochmal ansprechen.Vielleicht kann er ja auch nochmal anders untersuchen.
Bei uns hat´s bei Luna auch am Kopf (über dem Auge) angefangen, immer mit kleinen Krüstchen.
@tiggerw83: ich weiß leider nicht so genau was du meinst,. hast du nen foto?
Hallo Anja,
vielen Dank für den LINK und Deine umfangreiche Antwort.
So schlimm die Sache auch ist:wir sind echt froh, daß wir nun anscheinend wissen, was Luna hat.Und daß wir sie jetzt entsprechend behandeln können, bzw. wir selbst auch handeln können.
Das ist aber doch etwas, was man behandeln und in den Griff bekommen kann, oder???
Ich mache mir so Sorgen.
Gestern war ich dankbar, daß wir Bescheid wissen und endlilch was diagnostiziert wurde.Aber heute habe ich schon wieder Angst, daß man das nicht in den Griff bekommt (wundert Euch nicht, daß ich so Angst habe.Durch die furchtbare Krankheit unseres Sternenkaters Moritz, den wir letztes Jahr einschläfern lassen mußten, habe ich ständig Angst, daß ich nun Luna verliere...).
Ich danke Euch für´s "Zuhören"!