S
SILKCHEN
Forenprofi
Luna hat zur Zeit (wieder) eine Phase, wo sie schreit, wenn sie z.B. draußen auf der Terrasse ist und wir nicht bei ihr sind.
Sie sitzt dann da, guckt in Richtung Wohnung (wenn wir drin sind) oder guckt in Richtung Garten (wenn wir im Garten sind) und schreit und brüllt wie verrückt...sie röhrt richtig und ist soooo laut.
Die Nachbarn und Bewohner über uns haben mich schon angesprochen deshalb.
Wenn mein Mann und/oder ich dann nur in ihre Richtung gehen, daß sie uns sehen kann, kommt nur ein ganz leises und liebes MIAU und dann ist Ruhe.
Manchmal macht sie das auch in der Wohnung...wenn wir in einem anderen Zimmer sind als sie.
Oder morgens, wenn ich noch im Bett bin und mein Mann dann die SZ-Tür zugemacht hat, wenn er aufsteht und ich noch schlafe.
Dann schreit sie auch manchmal.
Im Winter ist das eher selten der Fall, manchmal monatelang gar nicht.
Aber jetzt, wo die Terrasse für die beiden Mädels bei dem Wetter zugänglich ist, macht sie das dauernd, wenn sie allein draußen ist.
Warum macht sie das?
Ist es wirklich so, daß sie nach uns ruft, daß sie nicht allein da sein will?
Denn es ist ja sonst alles okay.
Und sobald sie uns sieht, ist Ruhe.
Und wenn sie draußen schreit und ich von drinnen antworte, dann miaut sie erstmal leise...wenn ich nix mehr sage oder zu ihr gehe, fängt sie wieder an.
Das geht ne Weile so, dann legt sie sich entweder hin und alles ist gut...oder sie kommt rein und es ist Ruhe.
Kennt Ihr sowas?
Manchmal denke ich, irgendwas stimmt nicht mit ihr.
Aber sie ist ganz normal und fit und gesund.
Mein Mann sagt, sie sei verwöhnt, weil ich so oft hingehe, wenn sie schreit.
Sie sitzt dann da, guckt in Richtung Wohnung (wenn wir drin sind) oder guckt in Richtung Garten (wenn wir im Garten sind) und schreit und brüllt wie verrückt...sie röhrt richtig und ist soooo laut.
Die Nachbarn und Bewohner über uns haben mich schon angesprochen deshalb.
Wenn mein Mann und/oder ich dann nur in ihre Richtung gehen, daß sie uns sehen kann, kommt nur ein ganz leises und liebes MIAU und dann ist Ruhe.
Manchmal macht sie das auch in der Wohnung...wenn wir in einem anderen Zimmer sind als sie.
Oder morgens, wenn ich noch im Bett bin und mein Mann dann die SZ-Tür zugemacht hat, wenn er aufsteht und ich noch schlafe.
Dann schreit sie auch manchmal.
Im Winter ist das eher selten der Fall, manchmal monatelang gar nicht.
Aber jetzt, wo die Terrasse für die beiden Mädels bei dem Wetter zugänglich ist, macht sie das dauernd, wenn sie allein draußen ist.
Warum macht sie das?
Ist es wirklich so, daß sie nach uns ruft, daß sie nicht allein da sein will?
Denn es ist ja sonst alles okay.
Und sobald sie uns sieht, ist Ruhe.
Und wenn sie draußen schreit und ich von drinnen antworte, dann miaut sie erstmal leise...wenn ich nix mehr sage oder zu ihr gehe, fängt sie wieder an.
Das geht ne Weile so, dann legt sie sich entweder hin und alles ist gut...oder sie kommt rein und es ist Ruhe.
Kennt Ihr sowas?
Manchmal denke ich, irgendwas stimmt nicht mit ihr.
Aber sie ist ganz normal und fit und gesund.
Mein Mann sagt, sie sei verwöhnt, weil ich so oft hingehe, wenn sie schreit.