Luna und das Nassfutter

• Themenstarter Themenstarter KaraBienchen
  • Beginndatum Beginndatum
KaraBienchen

KaraBienchen

Erfahrener Benutzer
Nach dem ich mich von meiner Lola verabschieden musste, bin ich bei Luna nun ein wenig Stuzig.
Sie liebt Soße mehr wie Gelee und Pate. Pate wird gar nicht gefressen auch nicht mit ein wenig Wasser dabei oder schön klein gemacht. Alles schon Probiert. Gelee wird angeschnüffelt einmal dran geleckt und auch nicht gefressen. Die Hungert dann auch. Also gibt es Soße bei uns. Nun bin ich sämtliche Sorten am durchtesten gewesen und wollte mal Nachfragen, da sie Sheba sehr mag, ob es gut für sie ist, wenn sie nur Soßennassfuttern bekommt. Sie nimmt auch nur was mit Fisch an. Ab und wann gibt es dann besonderes das nennt sich Thunfisch :zufrieden: Dieses frisst sie sofort komplett auf.
Da meine Miez nun mal eine kleine Miez ist und auch nur genüsslich und über den Tag hinweg frisst ist sie dünn. Der TA sagt zwar sie liegt im normalbereich und sieht auch gut aus für so eine kleine Miez aber mir macht es ein wenig Sorgen. Was ist wenn sie Krank wird und nicht i-wo was zu verwerten hat.
Oder so wie es am Anfang war, dass sie rein gar nichts gefressen hat und ich am Tag mehrmals in Laden gefahren bin um die verschiedensten Sorten zu holen.
Ich weis auch, das Katzen so fressen wie sie ebend grade Hunger haben und bin auch froh keine gierige Katze zu haben würde mich aber freuen, wenn sein ein paar gramm zunimmt.
Ich komme auch mit einer Dose NaFu ca 2-3 Tage aus. Also die Mengen sind wirklich gering.

A

Werbung