S
schokoholic
Neuer Benutzer
Name: Luna oder et Lunchen
Alter/Geburtsdatum: Mitte Juni 2012
Geschlecht weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse EKH, weiss mit Tiger
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: geimpft
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: nope
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): gesicherter Balkon
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit drei Katzen
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): total verschmust, aber temperamentvoll
Hallo,
ich bin et Lunchen. Ich soll mich hier mal vorstellen, damit ich mein perfektes zu Hause finde. Momentan wohne ich noch mit meinem Dosenöffner und drei anderen Mädels (auch Katzen; Anmerkung DF) in Köln, aber die sind mir nicht gewachsen. Besonders weil ich immer in Action bin und gaaanz viel Aufmerksamkeit brauche.
Dieses Activity Spielzeug vom Dosenöffner ist doch keine Herausforderung. In Null Comma Nix hab ich das durchschaut
Und der Balkon, da kann man doch nicht viel machen!?
Ich will raus! Freiheit! Ich muss andere Treffen können und die Welt entdecken. Ich bin ein Eroberer
Mit meinen riesen Ohren kann ich doch so viel hören, die Welt wartet auf mich; ich höre es ganz genau!
Aber nachts will ich ins Bett und gaaanz viel schmusen und laut schnurren.
Und mein Dosenöffner ist ganz traurig, meint aber ich muss in die Freiheit und das geht in der Dachgeschosswohung nicht.
Wenn Sie mich also auch so süß finden, wie immer alle, sagen; dann kontaktieren Sie mich doch 😀
So long....
Luna
Abgabebedingungen:
Mit Schutzvertrag- und Gebühr und Vorbesichtigung
Aufenthaltsort: 51*** Köln
Ansprechpartner/Kontaktperson:
N. Nospickel (bitte PN)
Alter/Geburtsdatum: Mitte Juni 2012
Geschlecht weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse EKH, weiss mit Tiger
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: geimpft
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: nope
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): gesicherter Balkon
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit drei Katzen
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): total verschmust, aber temperamentvoll
Hallo,
ich bin et Lunchen. Ich soll mich hier mal vorstellen, damit ich mein perfektes zu Hause finde. Momentan wohne ich noch mit meinem Dosenöffner und drei anderen Mädels (auch Katzen; Anmerkung DF) in Köln, aber die sind mir nicht gewachsen. Besonders weil ich immer in Action bin und gaaanz viel Aufmerksamkeit brauche.
Dieses Activity Spielzeug vom Dosenöffner ist doch keine Herausforderung. In Null Comma Nix hab ich das durchschaut
Und der Balkon, da kann man doch nicht viel machen!?
Ich will raus! Freiheit! Ich muss andere Treffen können und die Welt entdecken. Ich bin ein Eroberer
Mit meinen riesen Ohren kann ich doch so viel hören, die Welt wartet auf mich; ich höre es ganz genau!
Aber nachts will ich ins Bett und gaaanz viel schmusen und laut schnurren.
Und mein Dosenöffner ist ganz traurig, meint aber ich muss in die Freiheit und das geht in der Dachgeschosswohung nicht.
Wenn Sie mich also auch so süß finden, wie immer alle, sagen; dann kontaktieren Sie mich doch 😀
So long....
Luna
Abgabebedingungen:
Mit Schutzvertrag- und Gebühr und Vorbesichtigung
Aufenthaltsort: 51*** Köln
Ansprechpartner/Kontaktperson:
N. Nospickel (bitte PN)