Europa LUXI, Tigerkatze mit abgeschnittenem Öhrchen( w, geb.2010) TH Spanien

  • Themenstarter Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Name:LUXI
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum:ca. 04.2010
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: grau getigert
Gesundheitszustand:ein fehlendes Ohr
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Tierheim Ciudad Real/Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden:nein

Wohnungshaltung/ Freigänger: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

LUXI wurde vor einem Jahr in einer verlassenen Gegend aufgefunden. Sie wurde von einer Frau gefüttert und versorgt. Diese hätte sie auch gerne mit nach Hause genommen, aber sie hatte einen Hund und Luxi ist nicht verträglich mit Hunden und musste so zurückbleiben.



Leider fand man Luxi vor kurzer Zeit mit einem abgeschnittenen Ohr, wie können Menschen nur so etwas tun...! 😕

Tierschützer nahmen sie daraufhin in Obhut und man ließ die Wunde behandeln, inzwischen geht es ihr wieder gut.


Luxi ist verträglich mit anderen Katzen, aber nicht mit Hunden. Sie ist liebevoll und freundlich zu Menschen.


Luxi ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FeLV und FIV getestet worden.


Ansprechpartner: Christine Meinhardt
Tel.: 030-84720981

Email: christine@ein-freund-fuers-leben.org

Auf dem ersten Bild ist Luxi vor ihrem Unfall abgebildet:


22300535fc.jpg

22300538us.jpg

22300542is.jpg
 
A

Werbung

Ach, was für eine Süße!! :pink-heart: Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell ein schönes zu Hause findest...
 
Weitere Photos von Luxi, wer mag der Maus ein Zuhause schenken?
(Die Photos sind noch vor ihrem Unfall gemacht):

22384441nt.jpg

22384457wz.jpg
 
Tigerchen LUXI ist noch immer auf der Suche nach lieben Menschen, die sie umsorgen.

22713600yp.jpg
 
:wow::stumm: Oh mein Gott!!!! Wer -um Himmels Willen- macht denn sowas :reallysad:??? Das macht mich fassungslos und verzweifelt...es tut in der Seele weh, wenn man sich diese Grausamkeit vorstellt.
Sie ist soooo süß und guckt soooo lieb :pink-heart: - ein Wunder, dass die Kleine ihr Vertrauen in die Menschen nicht verloren hat!
Leider haben wir schon 4 Katzen....ansonsten würden wir sie SOFORT adoptieren :aetschbaetsch1:!
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß die kleine Luxi Löwenherz bald ein schönes Zuhause findet!
 
Für LUXI gab es bis jetzt keine einzige Anfrage. Sie wartet immer noch im Tierheim , dabei hätte sie so gerne endlich ein eigenes Körbchen bei lieben Menschen. Wer gibt ihr eine Chance?

23159962rs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich finde das soooo traurig - so eine tolle Katze, die trotz schwerster Misshandlung das Vertrauen in die Menschen nicht verloren hat - da MUSS sich doch jemand finden...:sad:!
Sie scheint doch auch überall dazu zu passen - und so ein Einohr-Kätzchen ist doch was ganz Besonderes und "in"...Zweiohr-Küken sind inzwischen dagegen völlig out!
Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen für Dich, süße Luxi :pink-heart:!!!!
 
Tigerkätzchen LUXI mit dem abgeschnittenen Öhrchen wartet noch in Spanien auf ein Ticket nach Deutschland.

23548784ug.jpg
23548826du.jpg


23548804st.jpg
 
Wer macht so etwas??? Das macht mich einfach nur wütend 😡
Armes süßes Mäuschen, hoffentlich findet sich bald die richtige Familie für sie. Daumen sind ganz feste gedrückt!
 
Sowas macht mich echt fassungslos! Ich drücke Luxi ganz feste die Daumen, dass sie ihr Traumzuhause findet!
 
Sowas macht mich echt fassungslos! Ich drücke Luxi ganz feste die Daumen, dass sie ihr Traumzuhause findet!

Leider hat LUXI noch nicht eine einzige Anfrage erhalten und wartet immer
noch in Spanien auf ihre Ausreise. Wer gibt ihr endlich eine Chance? :sad:
 
Werbung:
Das ist echt traurig.
Auch daß ihr niemand eine Chance geben mag. 🙁

Bitte stell doch möglichst neue Bilder von ihr ein, eben nicht von vorher sondern Bilder von Luxi wie sie jetzt ist und wie sie jetzt aussieht.
Falls das möglich ist. 🙂

Luxi, liebes Tigerchen, ich drück dir hier ganz feste beide Daumen!!!
 
Ich verstehe das nicht 🙁. Ist doch so eine süße Maus!

Hoffe noch auf ein Weihnachtswunder für sie 😳!
 
Sie ist wunderschön :pink-heart:

Aber wir sind mit 3 Damen erst mal voll 🙁 Ich drück ihr aber ganz fest die Daumen 🙂
 
Das ist echt traurig.
Auch daß ihr niemand eine Chance geben mag. 🙁

Bitte stell doch möglichst neue Bilder von ihr ein, eben nicht von vorher sondern Bilder von Luxi wie sie jetzt ist und wie sie jetzt aussieht.
Falls das möglich ist. 🙂

Luxi, liebes Tigerchen, ich drück dir hier ganz feste beide Daumen!!!

Danke, liebe Petra!
Leider haben wir keine neuen Bilder von LUXI, die ich einstellen könnte. Das spanische Tierheim ist sehr voll und hat leider sehr wenig Zeit um neue Bilder zu machen, ich werde aber trotzdem nochmal nachfragen.😉
 
Ich habe eben die Nachricht aus Spanien erhalten, dasss Katze LUXI dort vermittelt wurde.
Danke an alle fürs Daumen drücken😉
 
Werbung:
Das ist toll 🙂!
 
Wie schön! Freut mich sehr für die hübsche Maus 🙂
 
Das freut mich ganz besonders! Da ist ja ein Weihnachtswunsch schon im voraus in Erfüllung gegangen :muhaha:
Alles Gute für Dich, Luxi Löwenherz :pink-heart:!!!!
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
18
Aufrufe
2K
Allesamt
Allesamt
Dalma-Tina
Antworten
9
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
656
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
4
Aufrufe
834
Trifiliv
Trifiliv
Dalma-Tina
Antworten
9
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben